You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Betrügergewand

in #gesellschaftskritik6 years ago (edited)

Hi @meins0815 , für mich war der "Zwirn" seit jeher die "Nonkonformistenuniform" und die Krawatte der "Kälberstrick".Trotzdem muss ich gestehen , dass ich mich bei größeren Feiern entsprechend anziehe . Kleine Story : Ich bin von der Rocky - Horror - Pikture - Show direkt mit meiner Frau in diesen Sachen zum Keglerball gefahren und die waren wirklich alle im Anzug . Gut das alles Bekannte waren , da hat man sich sofort wohl gefühlt . Auch ohne Anzug . :-) lG unsuwe

Sort:  

ihr wart darsteller in der show?

leider nicht , nur verkleidetes Publikum . :-( lG unsuwe
Ps ich würde mit meinem Zigarettenkonsum keine 10 Min durchsingen können geschweige denn tanzen . :-) Das war Hochleistungssport . :-))