Vorstellung Blog vegan-gesund

in #gesundheit6 years ago

Herzlich Willkommen bei vegan-gesund,

mein Name ist Alisha, ich bin 26 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern, in meinem Blog geht es vor allem um die Themen Gesundheit und vegane Gerichte, da mir diese sehr am Herzen liegen.
Heutzutage spielt das Thema Gesundheit eine große Rolle, da wir immer anfälliger für Krankheiten werden, unser Immunsystem geschwächt ist, oder wir uns einfach müde und ausgelaugt fühlen.
Daher sollten wir selber aktiv werden und uns um unsere Gesundheit, sowie die Gesundheit unserer Familie und Kinder kümmern. Hier möchte ich Beiträge posten für groß und klein, zum Beispiel möchte ich euch über viele natürliche Nahrungsergänzungsmittel Berichten die sehr gut für uns sind um unser Immunsystem zu stärken, oder uns einfach wieder mehr Energie verleihen. Desweiteren werde ich in meinem Blog auch leckere und gleichzeitig gesunde Rezepte vorstellen die außerdem noch vegan sind.

Ich freue mich auf eure Kommentare eure Alisha

Sort:  

@vegan-gesund, welcome and congratulations on making your first post! I gave you a $.02 vote! If you would be so kind to give me a follow in return that would be awesome!