Nahrungsergänzungsmittel

in #gesundheit4 years ago

Guten Abend liebe Community!

Ich habe mir überlegt in den kommenden Wochen ein wenig über Gesundheit zu schreiben. Ich möchte mich hier auf das Thema Nahrungsergänzungsmittel spezialisieren.

0A37D203-2029-4466-887B-7EAD5FA4D0FB.jpeg

Ich selbst nehme täglich Einiges solcher Sachen ein. Wir kaufen dies auschließlich vom Hersteller Robert Franz.

Könnte dem Ein oder Anderen vielleicht ein Begriff sein. Auf Youtube könnt Ihr sehr viele seiner Videos finden. Er spricht leider oft etwas schnell und undeutlich, stört mich aber nicht.

Jeden Tag werde ich wohl nicht schreiben, mal sehen wie es so ankommt. Ich möchte pro Post immer über ein Vitamin/Stoff/Spurenelement oder was auch immer schreiben.

Desweiteren möchte ich demnächst versuchen Robert Franz zu kontaktieren und auf Hive zu bringen. Seine Videos werden auf Youtube gerne mal gelöscht, das könnte ihm hier nicht passieren. Aktuell hat er etwa 82.000Follower, wäre schön wenn er, falls er sich bei Hive anmelden würde, einen Großteil mitbringen würde. Denke die Vorteile von Hive gegenüber Youtube sprechen für sich, aber das ist ein anderes Thema....

Mal sehen, denke ich schreibe morgen oder Sonntag dann mal den ersten Post.

Schönen Abend!

Sort:  

dann auch hier ein reply lasse:

der hat auch ein Geschäft (noch) gleich bei mir in der Nähe
das seine Videos auf YT gelöscht werden kommt nicht von irgendwo:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/suedsuedwest/5366842/Anzeige-und-Produktwarnung_Kurpfuscherei_Nun-warnt-Behoerde-vor

https://www.produktwarnung.eu/stichwort/robert-franz-naturversand-gmbh

Bin mal gespannt wie lange es noch geöffnet bleibt.

Na dann bin ich mal gespannt auf deine Serie!
lg

Da bin ich mega gespannt.

LG Michael
!invest_vote
!jeenger

Den ersten Post habe ich heute geschrieben. Freue mich auf dein Feedback :)

Dann schaue ich mal!

LG Michael
!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Robert Franz kenne ich von Youtube. Einmal lila, immer lila. Ex-Stuntman aus Rumänien glaube ich. Ich habe auch ein paar NEM auf meinem "Speiseplan". Die Produkte von Franz sind allerdings ziemlich hochpreisig. ;-)

Robert Franz auf HIVE fände ich klasse. Er ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam und kann reden wie ein Wasserfall. ;-)

Hochpreisig ist eher relativ. Die Qualität stimmt dafür, mir ist es wichtig dass keine Zusatzstoffe drin sind. Dafür zahle ich gerne ein kleinwenig mehr. Aber das kann ja jeder machen wie er möchte :)

Ich kaufe öfter Produkte von Vitamaze. Die sind günstig und werben auch damit, "gut" zu sein. Ob sie es wirklich sind vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.

Ich bin gespannt mehr darüber zu erfahren. Ich halte mich mit Zitronenwasser und Baking Soda mit Wasser fit.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness