Gewinne ein zufälliges Spiel

in #gewinn3 years ago (edited)

Hey,
da ich noch ne Menge Keys habe, die ich nicht brauche, dachte ich mir, mach ich ein kleines Spiel draus. Was sollen die Keys auch nur doof in meinem Tresor vergammeln?

Schreibe mir zum 18.02 bis 22 Uhr ein Kommentar mit einem Tiernamen und gebe diesem Post ein Upvote dann gebe ich den Gewinner des ersten Spiels am Abend bekannt.
Der Gewinner und das Spiel wird durch ein random picker ausgewählt.

Gültige Tiernamen sind:

  • Tiger
  • Löwe
  • Schaf
  • Ziege
  • Leopard
  • Hund
  • Katze
  • Schlange
  • Maus
  • Vogel

Bitte jedes Tier nur einmal.

zu gewinnende spiele.PNG
Die Spiele die es zu gewinnen gibt seht ihr hier und die Spiele die durchgekreuzt sind, sind nicht mehr zu haben.

Viel Glück
Euer Olli :)

Bist du schon Kunde bei Humble Bundle?
Humble Bundle spendet monatlich 5% der Gesamteinnahmen an eine Wohltätigkeits-Organisation wie z.B. diesen Monat an Gameheads.

Registriere dich mit meinem Ref-Link:
https://www.humblebundle.com/subscription?refc=WiIyOR

Sort:  

Das Spiel ist vorbei, aber leider hat sich keiner gemeldet, vielleicht ja beim nächsten mal :)