You are viewing a single comment's thread from:

RE: GOFUNDME project

in #gofundmelast month

Gleich einmal 10,- Euro gespendet. Lustig, neulich gerade einen Artikel gelesen, wo es um das feilschen auf dem Markt geht, um als Gewinner hervorzugehen und um dann im Luxusrestaurant jede Menge an Geld zu verbraten. Plus Trinkgeld natürlich ...

Bei den Menschen, die es womöglich gar net so brauchen, wie du!

Spende ach Du: https://gofund.me/6bf2e951

Alles Gute
@schmidi

Sort:  

Ich danke vielmals... Für Vote und Spende...

Ja das dingen ist ich habe schon einiges an Feedback wegen der Aktion erhalten und tatsächlich sehen meinen Wunsch viele als ein LUXUS PROBLEM an... nämlich das dies ja ein Wunsch ist auf den ich auch Verzichten könne oder eben härter Sparen könne um mein ziel zu erreichen.

Aber es ist wie Du schon sagst, es geht darum an einigen Menschen zu Sparen um es wo anders mit offenen Händen raus zu werfen.

Sogar in Discords die ich wegen HIVE besuche habe ich sogar die Meldung bekommen, das ich doch einfach mein HIVE Konto auflösen soll dann hab ich es doch.... Das ist der PLAN "Z" Aber das will ich nur tun sollte mein PLAN "A" nicht funktionieren wollen.

Ich danke um jegliche Hilfe sei es das man Spendet oder eben nur den link teilt und man so wieder weitere Menschen erreichen kann die sich an einem solchen Projekt beteiligen wollen.

Stimmt wäre tatsächlich eine Möglichkeit ...

... wobei es vielen Menschen einfach zu gut geht ...