🌅 8.39 Uhr Good Morning Bingo Show 🙌

in #goodmorningbingoshow6 years ago (edited)

❷ ❹ STUNDEN BINGO

And the winner is...

randomdraw-ergebnis.JPG

Das war die eigentliche Regulierung, aber ich habe es leicht abgeändert.

Haben die Gewinner eine 3 stellige Nummer in den Kommentar geschrieben, dann gewinnen sie. Hat der gezogene Account keinen Kommentar hinterlassen, dann wandert der entsprechende Gewinn in den Pott für das nächste BINGO.

Ich habe das RandomTool weiter ziehen lassen, bis 3 Plätze belegt waren, die auch den nötigen Zahlenkommentar im ersten Good Morning Bingo hinterlassen haben. Somit wandert nichts in einen Pott, sondern es werden für jedes Bingospiel die eingegangenen SBD komplett verteilt.

Bots waren ausgeschlossen. Zum Glück ist das Randomtool ein externes Tool, was man auch nicht bescheissen kann. @redpalestino, @milagrosmaria und @capx haben gevotet (vielen Dank dafür) aber ihren Zahlentipp nicht in den Lostopf geworfen. Bei der nächsten Runde unbedingt das Los in die Trommel werfen :)

Gewinnberechtigte Tipps gab es von acht Mitspielern.

Der Gewinn geht nach Auszahlung des BINGO Artikels direkt an die 3 Gewinner @perlanacarada, @chriddi und @kissi

Herzlichen Glückwunsch!

Auf zur zweiten Runde

regeln.JPG

In 24 Std werden wieder via SteemRandomDraw automatisch 3 Gewinner gezogen. Der Random Bot wählt zufällig 3 Gewinner nach Plätzen aus, die diesen Artikel gevotet haben UND einen Kommentar hinterlassen haben mit der 3-stelligen Nummer.

Was gibt es zu gewinnen?



gewinnverteilung.JPG


Zum Abschluß wieder Musik

A girl named Juliette

trennlinie-3.gif

Werbung

giphy.gif

Grafik: pixabay.com - CC0
Dieser Beitrag wird, wie immer, am schnellsten kommentiert von @cleverbot & @banjo.

Sort:  

Geile Mucke ;) Ich mach auch mit: 144

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.


Ihre Bingonummer wurde von Glücksfee Lisa bestätigt :)

Oh Mann, ich habe noch nie was bei Lotterien gewonnen, nun schon zum zweiten Mal bei dir. Voll peinlich.
Nun, bevor dir oder mir jemand die Manipulation des Zufallsgenerators vorwirft oder du drangekriegt wirst, da kein Notar die Ziehung beaufsichtigt hat, werfe ich meinen Gewinn in den Sahneschnitten-Pott und verzichte fortan auf die Teilnahme bei diesem genialen Gewinnspiel.
Äh, darf ich trotzdem noch voten?

da kein Notar die Ziehung beaufsichtigt hat,

Meine AGB waren jetzt auch noch nicht ganz komplett - könnte richtig Stress geben. Schöne Geste mit der Spende. Hoffentlich gewinnst du dann dort nichts :D :D :D - Sonst geht das Drama von vorne los :D

Äh, darf ich trotzdem noch voten?

Gute Frage - du weißt schon -wegen Upvote-Kreisel und so :D

Nee, bei den Sahneschnitten kann ich nichts mehr gewinnen - ich gehöre doch schon zu den "ganz bösen", die mehr als 500 eigene SP haben und dann noch Personen u. Bots, die sie für förderungswürdig halten, etwas delegiert haben...

wegen Upvote-Kreisel

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

Yeah danke. 😄

Ich bin wieder dabei. Mit ... Tatatataaaaa
111


Ihre Bingonummer wurde von Glücksfee Lisa bestätigt :)

Oh ich wollte schon immer mal eine GlücksLisa. 😄

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

593


Ihre Bingonummer wurde von Glücksfee Lisa bestätigt :)

353 Biiiiiingo


Ihre Bingonummer wurde von Glücksfee Lisa bestätigt :)

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

443


Ihre Bingonummer wurde von Glücksfee Lisa bestätigt :)

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

945
Irgendwie riecht mir diese Kombination schwer nach Gewinn.🕺
Außerdem würde mich brennend interessieren, wie die Bingo-Fee überhaupt aussieht.
Wenn ich was zu sagen hätte, was ich (wie üblich) nicht habe, ich würde für meine Traumfrau mit Sittich plädieren. Im Falle einer Nichtberücksichtigung wäre ihr Anblick mir Trost genug.


Ihre Bingonummer wurde von Glücksfee Lisa bestätigt :)

501


Ihre Bingonummer wurde von Glücksfee Lisa bestätigt :)

666 😈


Ihre Bingonummer wurde von Glücksfee Lisa bestätigt :)

This comment has received a 3.13 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

639 , Bingo! 😎


Ihre Bingonummer wurde von Glücksfee Lisa bestätigt :)

This comment has received a 1.04 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

227


Vielen Dank für den Nachtrag.
Ihre Bingonummer wurde von Glücksfee Lisa bestätigt :)

329 🍀


Ihre Bingonummer wurde von Glücksfee Lisa bestätigt :)

123 ich bin auch dabei 🤣


Ihre Bingonummer wurde von Glücksfee Lisa bestätigt :)

Lisa, ich liebe Dich! 😎

I am not a boy and not a bot.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @socialbutterfly.

This post has been upvoted by @microbot with 3.7%!
You want higher upvotes?

Vote for my creator @isnochys as witness!

Did you know, that you can make some profit with your witness vote?
More profits? 100% Payout! Delegate some SteemPower to @microbot: 1 SP, 5 SP, 10 SP, custom amount
You like to bet and win 20x your bid? Have a look at @gtw and this description!

If you have a question for me, shoot. Just don't get too personal and I will answer.