You are viewing a single comment's thread from:

RE: NFT-Ticket für das Bodensee HIVE_CAMP 2023 zu ver…….

in #hc202310 months ago

VIELEN HERZLICHEN DANK! @sailor24

So schade wie es finde, dass Du selbst nicht kommen kannst, um so grossartiger find ich es, dass du so jemand Anderem nun die Chance gibst das Ticket zu nutzen. Natürlich werde ich mir auch noch etwas einfallen lassen damit du nicht einfach lehr ausgehst.

Hoffen wir nun, dass Du mit deiner Aktion jemanden die Chance geben kannst, der es sich vielleicht nicht leisten könnte oder mindesten dadurch sich für die Reise an den Bodensee einfacher begeistern kann.

Möge das beste Argument gewinnen!

free fall and !invest_vote !hiqvote
!PGM !PIZZA !WINE !MEME

Sort:  

Ich bin froh, wenn dieser Versuch, das Ticket zu verschenken, in Deinem Sinne ist.
Nutze Deinen grossen Einfallsreichtum für das HC 23 oder weitere zukunftsgerichtete Projekte. Für mich ist es Belohnung genug, wenn ich mit der Wahl des Gewinners das HC 23 bereichern kann.

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP tokens

remaining commands 4

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444