You are viewing a single comment's thread from:

RE: NFT-Ticket für das Bodensee HIVE_CAMP 2023 zu ver…….

in #hc202310 months ago (edited)

Die 1000 km sind aus Deiner wie aus meiner Sicht nicht zu weit für so einen Gewinn. Leider gibt es andere Gründe.
Ich denke schon, dass jemand Freude daran haben wird.
Vielen Dank für den Reblogg

Sort:  

Na, also für mich ist es tatsächlich zu weit weg, aus den USA anzureisen wär schon recht heftig. Dazu noch die wenigen Urlaubstage - leider nicht möglich. Ich drücke die Daumen 🤞

Manchmal können Sätze auch zu kurz sein. Ich meinte, dass die 1000 km zwischen mir und dem Bodensee für Dich wie für mich eine fahrbare Distanz sei. Ich hätte mich sehr gewundert, wenn Du aus den USA angereist wärest. Hätte mich aber seeehr gefreut.😉

Ach soooo, LOL, ja das macht Sinn. Hab ich komplett falsch gelesen oder verstanden - hahaha. Stimmt 1000 km fahren wären wohl machbar aber...