Hedera Hashgraph

in #hedera5 years ago

Hey Steemianer,
heute möchte ich euch auf meinen Artikel zu Hedera Hashgraph aufmerksam machen.

Ich denke das Projekt interessiert derzeit einige Leute aus der Community und auch der Hype um Hedera wird spürbar größer.
So viel kann ich vorweg schonmal spoilern, ich habe viel Kritik am Projekt.
Zum einen greife ich den Artikel von Eric Wall (BTC Maximalist) auf, zum anderen äußere ich aber auch eigene Kritik am Governance Model.

Ich bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt!

Hier der Artikel:
https://www.blocktrainer.de/2019/09/hedera-hashgraph-launch/

Sort:  

Hey Roman, Hedera sagt mir (noch) nichts, derblogtrainer dafür um so mehr. Freut ganz sakrisch (das Wort verwende ich nur zu besonderen Anlässen) dass du wieder hier postest.

=) ja ich muss mich erstmal wieder mit dem ganzen Steemit Thema vertraut machen. Ist ja schon einige Zeit her!

Congratulations @derblocktrainer! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!