You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crypto Einstieg - Beginner Grundlagen

in #help4 years ago

Willkommen auf Hive! Deine vorherigen Beiträge sind mir wohl entgangen, ich interessiere mich nämlich kaum für Crypto. Mag verwundern, aber ich bin wegen der Beiträge hier, ich schreibe und lese gerne :) Und wegen der Community - du hast vielleicht ja auch schon nach anderen Posts geschaut die dich interessieren. Schreib ein paar Kommentare oder Fragen, hier gibt es oft einen guten Austausch.

Ein Tip: Bilder im Post machen einen Beitrag sichtbarer und lockern ihn beim Lesen auf. Es gibt ja Pixabay etc., wo man genug Bilder zur freien Verwendung findet.

Zu Cheetah: Wenn es geht, einen Beitrag erst auf Hive veröffentlichen, dann erst auf anderen Seiten. Der Leser hier weiß ja nicht, ob es sich wirklich um dein eigenes Werk handelt - und da mag dann der eine oder andere vorsichtig sein mit dem Voten. Abhilfe bringt es z. B., wenn du auf Publish0x in einem Beitrag erwähnst, dass du auf Hive als ... unterwegs bist.