You are viewing a single comment's thread from:

RE: HiQ №12 | Smart, Stylish & Sexy | Die hivestylishsten Themen des Monats für euch zusammengefasst | Splinterlands - HiQ interviewt, Hive.Camp - The final countdown, Hive-World-Police - #newhive? u.v.m.

in #hiq3 years ago

Was sollen wir dazu sagen? Brauchen wir Mutti-Jelly aka @jelly-cz bzw. @jelly13, der uns unsere eigene Inkompetenz vor Augen führt? Was denkt ihr?

A: Er hat Recht mit seinem Experiment.
B: Er ist nicht der Einzige.
C: Er ist Willkommen damit bei bestimmten Benutzern der Blockchain.
D: Wissenschaft, sollte gefördert werden. Wo könnte man das Besser ausprobieren als hier?
E: Ich mach Endlos so weiter mit Argumenten DAFÜR bis ihr nicht mehr Schreiben wollt in der HiQ. :-P Nehmt also an, das Dinge passieren werden, die uns nicht und schon gar nicht jedem in den Kram passen, aber außer uns darüber zu unterhalten, haben wir sowieso nichts um es zu verhindern, genau genommen. Ich finde auch das, ist ein Soziales Experiment, also die Blogchain im Ganzen gesehen. Nu aber Schluss mit meinem Gelaber und fertig Lesen. :-)

F: Wenn Schaden dabei entsteht, bin ich sicher, kann man ihn Gemeinschaftlich auf Null setzten...


(Anm. d. Magazins: Denkt lieber dran, CC als Tag zu nutzen statt euch gegenseitig anzublubbern.)

Wohl!!! Erik gibt sich eine Mühe mit dem Ding und ich Vote nur ab und an mal und verzock das eingenommene Geld!

mit dem Finger auf andere zeigen, ist auch nicht unsere Art.

Ah sollt ihr auch nicht! Nicht auf mich hören! War wieder in Rage halt. Da Rutsch das raus. Alutentisch nenne ich das...

Geile Ausgabe wieder. Weiter so geschuftet! Vielleicht werdet ihr Reich und Schön werden!?! (Ok, bevor ich Besuche zu Hause bekomme [näckische anmerkung an @louis88 und @rivalzzz] SCHÖN!!! Seid ihr schon! Natürlich!

Salve
Alucian

Sort:  

[@quekery] Mit !PIZZA antworten wir, damit es bis zur nächste Ausgabe reicht bei dir.


@alucian! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @hiq.redaktion.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (3/10)