You are viewing a single comment's thread from:

RE: HiQ №11 | Smart, Stylish & Sexy | Die hivestylishsten Themen des Monats für euch zusammengefasst | Hive.Camp, Es brennt im DACH, HF25 - Curation Rewards unter der Lupe u.v.m.

in #hiq3 years ago

Ja, dann muss ich wohl auch was dazu sagen, moritaten-artig:

Und die Blockchain hat nen Krimi
Und der Krimi ist real
doch an der Ecke, steht Balten-Mimi
der hier dichtet in den Saal

Und mein home, das bleibt mein castle
Und mein castle is mein home
das zu schützen is kein Gefasel
sondern wichtig, wie ein Dom

Und ins castle kommt kein Hivie
der mich vorher nicht gefragt
denn der balte is kein Rindvieh
das ist die Regel bis er begrabt

Melodie nach Hivie Hesser aus meinen letzten Post.

BGvB.

Sort:  

[@quekery] !PIZZA

Connect

Trade


@balte! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @hiq.redaktion.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (3/10)