You are viewing a single comment's thread from:

RE: HiQ №21 | Smart, Stylish & Sexy | Road to HiveFest, Tribe Tokens, Splinterlands, Pinmapple, HiQ is getting physical, WOO u.v.v.m

in #hiq2 years ago

Ein klein wenig enttäuscht bin ich ja schon. Wird meine Delegation immer noch nicht ausgewiesen. Dabei hatte ich kurz überlegt die zu erhöhen.

😉

Amsterdam find ich ja schon geil, kriege das aber beruflich nicht hin. Das ärgert mich schon ein wenig. Schließlich ist das gleich um die Ecke.

!HIQS 5 wie immer!

Und
!AD Fred's Wheel of fortune - weil ich da noch Teilnehmer brauchen kann und dann die Preise dicker werden. 😅

Zur Ausgabe: Es wird immer umfangreicher, was ich als Indiz für eure gute Arbeit Werte. Eine Printausgabe würde ich auch nehmen auch wenn ich nicht zum HIVE Fest komme. Vielleicht per Postversand?

Sort:  

[@quekery] Wir haben mal alle Ausgaben editiert. Auch wenn wir unser schlechtes Gewissen kaum in Worte fassen können, hoffen wir das ist zumindest eine kleine Entschädigung. !LOOL

!PIZZA !LUV

Was macht eine Wolke mit Juckreiz?
Sie fliegt zum Wolkenkratzer.

Credit: mugglow
@fredfettmeister, ich habe dir im Namen von @hiq.redaktion einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
.(1/1)

Perfekt. Jetzt geht es mir wieder gut und die Tränen trocknen.
Dann kann ich ja jetzt ganz ungeniert die +50HP Delegation oben drauf packen.
!LUV

EDIT sagt:

image.png

Das mit der Printausgabe per Post würde ich auch unterstützen. Es gibt sicher viele die die Ausgabe haben möchten und dafür auch bezahlen.

Notfalls auch mit Paypal oder ähnlichem ;)