Geplante Hivesoleszenz, nicht mit uns - Die unzerstörbare HiQ-Lampe

in #hiq3 years ago
Authored by @hiq

Uns gehen die Sommerlochwitze aus. Dennoch wollen wir euch erneut mit dem allwöchentlichen Redaktionssitzungspost beglücken - schließlich möchten unsere Fans auch regelmäßig voten.

Da wir nicht wirklich neue News haben, die unseren Quellenraum im Vergleich zu letzter Woche schmücken (Anm. d. R.: Zur Erinnerung: Hive.Camp, Splinterlands, PIZZA und was wir sonst noch so geschrieben haben.), berichten wir ein wenig von den Happenings rund um die HiQ.

1. Kommentar-Spam: Wir können endlich mit LUV um uns schmeißen. Dafür mussten wir tief in die Wallet greifen (Anm. d. R.: Aber auch nur, weil zu wenig drin ist.). Wer noch nicht viel über LUV weiß, den können wir auf die nächste HiQ verweisen. Damit der Spam-Spaß noch weiter eskalieren kann, brauchen wir nur noch BEER und WINE. (Anm. d. R: PIZZA haben wir natürlich schon. Und wir sind der Überzeugung es hat nix mit PIZZAGate zu tun.) Letzteres ist leider kaum kaufbar und unser BEER ist auf dem falschen Account gestaked. Wir haben aber downgepowert und werden es nach gaaannnnzzzz vielen Wochen an @hiq.redaktion senden und die fehlenden BEER für einen Kasten nachkaufen.

2. Spiele: Fleißig und sklavenhaltermäßig wie wir sind, bespielen wir auch einige Spiele auf Hive. Splinterlands läuft ganz gut und wir sind dabei, diesen Account nach und nach aufzupeppen. Was wir aber definitiv noch verbessern können, ist unseren Gilden-Pflichten nachzukommen. @broxi hat die Ehre, uns an diese zu erinnern. So wollte @quekery heute auf den letzten Drücker an den Brawles teilnehmen. Leider lachte ihn dann die "Down for Maintance"-Benachrichtigung an. Shit happens. Die Splittergate ... (Anm. d. R.: Und sie zensieren doch!) auch immer zur falschen Zeit Wartungsarbeiten machen müssen. Bei Rabona haben wir es in die 1. Liga geschafft und das wollen wir mindestens halten. Leider schreiben wir nur rote Zahlen. Wie soll das bloß enden? Und was sollen wir von unseren "Erfolgen" halten? Ach, wenn uns doch jemand RBN spenden würde... (Anm. d. R.: An @hiq übrigens.)

3. Hive.Camp: Letzte Nacht hat der Ticketverkauf begonnen. Zudem hat @blue.rabbit eine Menge Details preisgegeben, was die Besucher erwarten können. Wir dürfen uns auf Workshops, Lagerfeuer, den größten Pool Europas und WLAN freuen. Mehr Infos findet ihr hier. Wenn ihr es nicht schaffen solltet dieses großartige Event mitzunehmen, werden unsere Korrespondent_*innen euch mit brandheißer Exklusivnachberichterstattung versorgen. (Anm. d. R.: Das wollen wir bei dem überzogenen Spesenkonto auch hoffen. Wir werden arm. Aber ihr wisst ja wo der Spendenbutton ist. ;))

4. NFTs: Viel Erfolg hatten wir noch nicht mit dem Verkauf von NFTs. Die Ausgaben-NFTs kosten mehr, als sie einbringen würden, weshalb wir diese nun bis auf Weiteres eingestellt haben. Platzt hier ein großer Traum? Die Gif-NFTs verkaufen sich auch noch nicht wirklich amortisierend, aber zumindest ist NFT-Showroom billiger als Tribaldex.

5. Der Trail: Unser Trail (@hiq.redaktion) erfreut sich bester Gesundheit und kann ca. mit 0.78 HTU voten. Werden wir in naher Zukunft den Dollar knacken? (Anm. d. R.: Tritt auch DU dem Trail bei, um uns zum Erreichen des Ziels zu verhelfen.)

6. Neulinge: Wir suchen Neulinge und wollen ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihnen natürlich das Projekt "HiQ" näher bringen (Anm. d. R.: Sie also mit Werbung vollballern?). Auch die eine oder andere Delegation ging an Neulinge. Wir planen auch noch mehr, aber gut Ding will Weile haben.

7. Social Media: Auch unsere SM-Accounts (Anm. d. R.: Ob "SM" wohl für Steem-Monsters steht?) erfreuen sich bester Gesundheit: HiQ als Influenziaer ist unaufhaltsam. Auch wenn wir bisher nur Werbung für unsere Beiträge machen, tragen wir indirekt dazu bei, dass die große weite Welt von Hive erfährt. Voll die Communidy Wöörk sozusagen. Wir sind quasi die Besten. Aktuell haben wir auf Twitter 18 Follower und auf Instagram 41. Das ist schon eine Menge für uns kleinen Fische, aber trotzdem dürfen es gerne mehr werden.

8. ████████ lernt nie aus: Heute hat ████████ gelernt wie man Discord-Nachrichten-Links erstellt - Heureka! (Anm. v. @████████: Das stimmt halt niiicht.)

9. Inkognito: Ein Supporter der HiQ möchte nicht mehr namentlich als HiQ-Supporter genannt werden. Wir werden daher in den kommenden Ausgaben auf seinen Wunsch eingehen und seinen Namen, @oliverschmid, streichen.

Bis zur nächsten Ausgabe, welche diesmal schon am 18.08.21 erscheint (Anm. d. R.: Wir berichteten.), geht uns bestimmt noch das eine oder andere Licht auf. Man nennt uns ja nicht ohne Grund hinter unseren Rücken die GinQ (Anm. d. R.: Und das nicht wegen dem @satren sein Alkoholproblem.).

Highfhive und noch viel weiter
eure HiQ-Redaktion

Klicke auf DIESEN BANNER, um unserem überdurchschnittlich geilem Discord beizutreten!

Sort:  

Hmm, da kann ich die werte Redaktion nur mit der vollen Breitseite überschütten, inklusive "love".
!PIZZA
!BEER
!WINE
!LUV
!invest_vote
Wohl möge es bekommen.
BGvB.


Congratulations, @balte You Successfully Shared 0.100 WINE With @hiq.redaktion.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINE Token Discord Channel
WINE Current Market Price : 0.270

Connect

Trade


@hiq.redaktion! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @balte.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@hiq.redaktion, you've been given LUV from @balte.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/10)

Stimmt, im ganzen Beitrag ist nicht ein Sommerlochwitz. Dabei ist es doch so einfach, selbst Bewerber ums Kanzleramt schreiben überall ab.
So wie den:

"Hast du jetzt endlich eine feste Freundin?"

"Nein, immer noch die wabbelige."

Ganz einfach. Quellenangaben kann man immer noch nachreichen. !BEER

Danke, für euren Job den ihr grossartig umsetzt!
!PIZZA
!BEER
!WINE
!LUV
!invest_vote


Congratulations, @blue.rabbit You Successfully Shared 0.100 WINE With @hiq.redaktion.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINE Token Discord Channel
WINE Current Market Price : 0.270

Connect

Trade


@hiq.redaktion! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @blue.rabbit.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@hiq.redaktion, you've been given LUV from @blue.rabbit.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/3)

!BEER und !PIZZA

Connect

Trade


@hiq.redaktion! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @stayoutoftherz.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)

Ich freue mich nicht nur auf die monatliche Ausgabe und bin gespannt da drauf, sondern auch auf die wöchentliche Meldung.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

!WINE !LUV !BEER !ENGAGE 20


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.100 WINE With @hiq.redaktion.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINE Token Discord Channel
WINE Current Market Price : 0.270

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@hiq.redaktion, you've been given LUV from @siphon.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/3)

Auf Twitter habt ihr ganze 18 Follower, Wahnsinn! Naja, jetzt 19!

Uns habt ihr wieder vergessen. :-)

Niemand kommt noch hinterher!

[@quekery] Hab befohlen es wieder rein zu nehmen^^

Wir haben aber glaube ich auf nur auf für HiQ CC

!PIZZA


@commentcoin! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @hiq.redaktion.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (2/10)

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@balte thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @hiq.redaktion, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @hiq.redaktion, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @hiq.redaktion, here is a little bit of BEER from @stayoutoftherz for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Connect

Trade


@hiq.redaktion! This post has been manually curated by the $PIZZA Token team!

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza. Enjoy a slice of $PIZZA on us!


Hey @hiq.redaktion, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@blue.rabbit denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@blue.rabbit thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @hiq.redaktion, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @hiq.redaktion! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 3250 upvotes.
Your next target is to reach 3500 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP