HiQ - Die Hivereaction Hivepill

in #hiq3 years ago
Authored by @hiq

Es ist wieder Mittwoch. Ihr wisst, was das heißt. Nicht nur die Ich-Bin-Gespannt-Sekte, angeführt von @mima2606, kann gespannt darauf sein, was wir wieder ausgebrütet haben.

Wir starteten etwas elanlos und verspätet in die bisher allwöchentliche HiQ-Redaktionssitzung auf unserem Discord-Server. Die Runde, auch wenn sie objektiv nicht wirklich klein war, fühlte sich stark dezimiert an, bis @leosoph (Anm. d. R.: unpünktlich, wie die Hivemaurer) auftauchte. Jetzt hatten wir endlich etwas zu besprechen:


Das Logo ist nicht aktuell und wird zeitnah nachgereicht.

Nicht nur @klausklaus war schon ungeduldig bzgl. des Hivecamp21. Dieser Stichpunkt schmückte zudem unsere Redaktionssitzungs-HackMD schon gefühlt einen Monat. Jetzt scheint das Embargo aber gefallen und wir sitzen direkt an der Quelle. (Anm. d. R.: Dann hoffen wir mal, dass ihr kein Hivepill-Methadon benötigt.)

Während wir unter Hitze, Schwuülheit, Sturm und Hagel litten, haben wir aber noch andere Themen gesammelt. Da jetzt die beste Zeit zum Reisen ist, wollen wir uns mit Pinmapple befassen. Damit das ganze auch CO2-neutral vonstattengeht, sollte dabei beachtet werden, dass Marys Garten und das Moos aus @leosophs Keller auch hinreichend kompensieren.

Bei der Hitze haben wir natürlich auch übel Bock Bee auf Mathe und wollen uns der Math-Quest Curation-Reward post HF25 stellen. @satren und @quekery sind jetzt schon Feuer und Flamme. (Anm. d. R.: Naja, @quekery bestimmt mehr.)

Wenn wir nicht durch CO~2~-Rückatmung geplagt sind, wollen wir uns Tribes 2.0 zurm Brust Stachel nehmen. Auf diesen Bee-Tanz freut sich @leosoph schon jetzt.

Neben brillanten Hive-Wortwitzen gibt es auch, wie von @balte eindringlichst gefordert, großartigen Gossip. Wir können uns garnicht retten vor exzellentem Gossip, es wird aber bestimmt ein Drahtseilakt, diesen zu verarbeiten. Da wir aber letzte Ausgabe gelernt haben, dass HiQ-Satire fast alles darf, werden wir das schon wuppen waben. Sollten wir das nicht packen, fressen wir nen Beesen.

Um Blockeswillen, haben wir nicht noch etwas vergessen? Jaaa, unseren Eigenwerbungsblock:

Block 142857 besagt: Followed uns beefälligst auf Twitter und Instagram und kauft unsere ambeetionierten NFTs auf Tribaldex und NFT Showroom.

Immer schön die Hände Flügel über dem Bienenstock lassen und bis nächste Woche. (Anm. d. R.: Oh bHive, Baby_*innen. Yeah.)



Sort:  

Der Blockchain-Gott bewahre uns diese Chain, @satren und die chain-yellow-press😀
ähh.... jetzt muss ich dichten:

Wenn man nicht mehr weiter weiss,
macht high-Kuh es wieder heiß,
so kommt der gossip in die chain,
und manch anderes damit ins brain.

So, reicht für heute!
Hive on!
BGvB.

[@quekery] !PIZZA

Connect

Trade


@balte! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @hiq.redaktion.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (2/10)

Freue mich schon auf die Erwähnung von Pinmapple.

Bin ganz gespannt!

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

[@quekery] Wir sind gespannt auf !PIZZA

Connect

Trade


@mima2606! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @hiq.redaktion.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)

@klausklaus kommt? dann sollte ich mich vielleicht doch auf den Weg machen und dem mal etwas Respekt beibringen...

Erstens mal @HiQ könnt ihr mal aufhören hier zu petzen? Ich habe mit keinem Wort erwähnt, daß ich komme und es ist auch noch nix in Sack und Tüten!

Zweitens mal, @felixxx was willst du Schnösel eigentlich? Auf Discord schreibst du, du willst weder mit Alu noch mit mir was zu tun haben! Und jetzt willst du extra wegen mir in die Schweiz kommen? Um mir Respekt beizubringen? Soll das eine Gewaltandrohung sein? Wenn du was willst, komm doch hierher und wir klären das unter Männern!

Weisst du, nach allem, was du so auf Discord und im DACH Spachchat so von dir gegeben hast, kann ich vor dir kein Respekt haben. Und wenn du mir das jetzt mir Gewalt „beibringen“ willst, da bin ich mal gespannt drauf, ob ich den dann haben werde.....

Ich schätze, das Ding wird eher zu deinem Nachteil sehr böse nach hinten losgehen, und meistens lag ich bisher richtig mit meiner Prognose...

Ich weiß, du sehnst dich nach Schlägen. Merkt man an deiner ganzen respektlosen Art.
Es tut mir leid, dass dir bisher niemand mal in die Zähne geschlagen hat, aber ich werde das auch nicht tun.
Hinter deiner Tastatur mag das eine gute Idee sein mir komisch zu kommen, aber bisher war ich derjenige der auf diesen Treffen tatsächlich anwesend war und die vielen Spinner waren nirgends zu sehen. Der einzige der die Eier hatte mich auf dem Steemfest zu konfrontieren hat sich das auch sofort wieder anders überlegt, als ich ihn erstmal auslachen musste.

Was willst du von mir! Daß du der Grösste bist, haben wir doch jetzt alle begriffen!

Wenn du Respekt von mir willst, verdiene ihn doch erstmal! Mit was meinst du, hättest du Respekt verdient? Mit deinen permanenten Pöbeleien, Belehrungen und Beleidigungen gegen mich und andere?

Sorry, aber wenn dich jemand deswegen "repektiert", dann hat dieser nicht mehr alle Latten im Zaun!

!BEER und !PIZZA und !invest_vote

Connect

Trade


@hiq.redaktion! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @balte.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (2/10)


Hey @hiq.redaktion, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@balte thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!PIZZA !PIZZA !BEER

Connect

Trade


@hiq.redaktion! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @kaeptn-iglo.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)

Sorry, out of BEER, please retry later...