[GER] HiQ №30 | Smart, Stylish & Sexy | CraftInk Giveaway, CraftInk Lore Kapitel 3, Liotes, Golem Overlord u.v.v.m

in #hiq10 months ago

Info for international readers: The English version of this issue is getting posted on @hiq.magazine in the next few hours. (Editor's note: Maybe already done.)

Von: @smooms

EDITORIAL  

Wieder einmal ist eine unschlagbare Ausgabe fertig. Wir haben wie immer den hivesten Scheiß für euch ausgegraben. Man könnte meinen, wir denken nur an das Eine. (Anm. d. R.: @craftink natürlich! Was denkt ihr denn? tsss)

Wir starten auch diese Ausgabe wieder mit einer Kategorie, die seit Anbeginn der HiQ-Zeit in jeder Ausgabe vertreten ist. Wisst ihr, was es ist? Wer jetzt auf den MVP getippt hat, hat Recht. Auch dieses Mal gibt es ihn wieder. Wen wir dieses mal auserkoren haben, müsst ihr allerdings selber lesen.

DIE Kolumne kommt in dieser Ausgabe von unserer talentierten Lektorin aus einem fernen Land, @mary-me, in der sie ihre HiQ-Reise noch einmal Revue passieren lässt. Begebt euch auf eine Reise in ihre Vergangenheit und lest DIE Kolumne. Lohnt sich.

Was kommt nach DIE Kolumne? Richtig, das erste Titelthema. Einige von euch werden bestimmt dem 3. Kapitel von "CraftInk - The Beninging" hinterher gefiebert haben. Wie die Geschichte beendet wird, lest ihr nur bei uns, in Ausgabe №30.

Passend zum Beninging das Beginning... Welches Beginning? Na, das der CraftInk "Editorial Office" Booster Packs im ersten CraftInk "Editorial Office" Booster Pack Sale. Um euch diesen Sale noch ein wenig mehr zu versüßen (Anm. d. R.: und weil wir 30 werden), haben wir für euch ein hypergigantisches Gewinnspiel ausgepackt. Um zu erfahren, worum es sich handelt, lest diese Ausgabe. (Anm. v. @craftink: Und kauft Booster Packs!)

Last minute hat sich @quekery für euch in Golem Overlord gestürzt. Ob er bereits ein Overlord ist oder was es braucht, um zu einem zu werden, hat er sicherlich für euch ermitteln können. Aber nur auf eine Art werdet ihr dies erfahren - ihr müsst die HiQ lesen. Also hop hop. (Anm. d. R.: LOOL)

Doch auch unser irischer Schotte @tengolotodo war fleißig. Für die HiQ hat er sich in die Tiefen von Liotes begeben und wurde im Auftrag der HiQ zu einem echten Liotesianer. (Anm. d. R.: Richtiger Liotist. Ein originaler Liot.) Ob er seine Darmgase bei sich behalten hat oder ob das doch nur der Wind war, lest ihr in seinem Artikel über Liotes.

Wir runden den Hauptpart der HiQ hier noch ab mit einer Community. Dieses Mal taucht @themyscira ein in die Welt der Schatten. Stellt sie alle ihre vorherigen Communityreviews in den Schatten? Sucht euch einfach ein schattiges Plätzchen und lest selbst.

Und zu guter Letzt haben wir auch die Klassiker: Gossip, Hivestyle für Hivians und die Leserbriefe. Hier gab es Einiges zu beantworten. Doch bevor es weiter in die Ausgabe geht, hier noch ein Wort in eigener Sache...

... denn was ihr auch unbedingt machen solltet, ist in den Commentary Discount Sale 1/4 zu fomoen. Mit einem Discount von 40 % auf den aktuellen HIVE Preis von HIQS (Anm. d. R.: 0.544 SWAP.HIVE). D.h. ihr könnt bis zu 270 HIQS zum Preis von 0.327 pro HIQS erstehen. Schreibt dazu

!HIQS HierDeinWunschbetrag

in die Kommentare. Nach 2 Tagen werden wir unter @hiq.shares einen Post veröffentlichen, der den Sale abwickelt. Wir werden übrigens, sollte die Nachfrage hoch genug sein, die Menge an HIQS auf 540 HIQS erhöhen, damit englischsprachige und deutschsprachige Leser auf ihre HIQS kommen. Das haben wir schon mal ab und zu gemacht, hat aber kaum einer gemerkt. LOOL

PS: Votet HiQs Witness. Jetzt. LOOL!

Kauft CraftInk Packs und jetzt viel Spaß beim Weiterlesen! ★

INHALTSVERZEICHNIS

  ➀ HiQs MVP - @solymi
  ➁ Kolumne - Die HiQ Reise der mary-me

Titelthema
  ➂ CraftInk Lore - "The Beninging - Kapitel 3"
  ➃ CraftInk Booster Pack Sale Start + Giveaway

Gaming
  ➄ Werde zum Golem Overlord

Apps & Tools
  ➅ Liotesianer vereinigt euch

Community
  ➆ Die haben doch nen Schatten

Hivestyle
  ➇ Gossip
  ➈ Hivestyle für Hivians
  ➉ Leserbriefe ★


Werbung

Von: @smooms

➀ HiQs MVP  

Lange schon hätte er es verdient, MVP zu werden. Doch unsere Liste ist lang. Aber was lange währt, wird endlich gut. Herzlichen Glückwunsch @solymi zur Ernennung zum MVP!

Dieses Mal wird @solymi von uns zum MVP ernannt. Mit seinen Podcasting Skills ist er mittlerweile ein nicht wegzudenkender Teil der HiQ und erfreut seit zweiundzwanzig Episoden mit dem @hiq.smartcast die Hive Blockchain.

Kennengelernt haben wir Solymi in Amsterdam auf dem HiveFest, wo uns seine flauschigen Augenbrauen sofort betörten. (Anm. d. R.: @mary-me und @smooms wollten sie anfassen. Kann aber auch an den niederländischen Kräutern gelegen haben, LOOL.)

Natürlich besteht Solymi nicht bloß aus Smartcast und Augenbrauen. Er macht regelmäßig beim Leo Power Up Day mit und erhöht somit seinen Leo Stake. Zusätzlich dazu arbeitet er zusammen mit @ravenmus1c und @tibfox an dem Project "HIVE Music Video Foundation". Darüberhinaus schreibt er Artikel über Splinterlands und ist stark in Hive Gaming investiert, was sich in Streams auf diversen Streaming Plattformen äußert aber sich auch an der Mitarbeit bei Crypto Company CEO bemerkbar macht.

Daher geht das der diesmonatige Fleißbienchen MVP an Solymi. (Anm. d. R.: Verdient!) ★

Von: @mary-me

➁ DIE KOLUMNE  

Wer hätte das gedacht? 30 HiQs in 3 Jahren! Madame Secretary of HiQ (Anm. d. R.: und CraftInk) erzählt, wie sie ins Team HiQuarters kam und was bisher geschah.

Irgendwann im Laufe des Jahres 2020 lernte ich @queker und @smooms kennen. Wir trieben uns auf den selben Schwurbler-Discord-Servern herum. (Anm. d. R.: LOOL) Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und irgendwann erzählten sie mir von ihrem Magazin-Projekt auf Hive. Ich kannte Hive und Steem bereits, meinen Account machte ich mir im Januar 2018, war aber seither inaktiv.

Seit mehreren Jahren verdiene ich mein Geld mit dem Lektorieren von Zeitschriften, Büchern, Blogs usw. Das erzählte ich den beiden mal beiläufig und ich denke, in dem Moment wussten sie schon, wie meine weitere Zukunft aussehen wird - ich jedoch noch nicht.

Und dann, es müsste im Herbst 2020 gewesen sein, fragten sie mich, ob ich bei der Erstellung einer Ausgabe mitwirken wollen würde. Ich sagte zu, wusste aber in keinster Weise, was mich erwarten würde. Ich korrigierte die komplette Ausgabe. Jeden Artikel las ich mindestens zweimal.

Die Zusammenarbeit mit @quekery und @smooms war sehr angenehm, sodass ich auch die nächste und die übernächste HiQ, die danach und die danach und eigentlich alle bis zum aktuellen Zeitpunkt korrigierte. Nun sind wir bei Ausgabe 30 und ich glaube, an 28 Stück habe ich mitgewirkt.

Relativ schnell war klar, dass ich Teil des Kernteams der HiQ werden sollte, da ich neben Lektorieren und Korrigieren auch organisatorisch ganz gut unterwegs bin. Und eine Frau im Team zu haben, schadet nie. Ich denke, ich werde die ewige Quotenfrau der HiQ bleiben, LOOL.

Das ist natürlich nur ein Scherz und ich kann gut damit umgehen. Was die Jungs manchmal raushauen, ist vermutlich für viele schwer zu ertragen, aber ich hab mich gut eingefügt und im Grunde sind sie liebe, geradlinige Menschen, deren moralischer und ethischer Kompass in die richtige Richtung zeigt.

Und nun sind wir im Jahre 2023, die HiQ erscheint in der 30. Auflage und viele Side-Projekte wurden in dieser Zeit gestartet. Neben dem absoluten Highlight @craftink, haben wir eine HiQ-Witness-Node ins Leben gerufen, die HiQ bekam einen eigenen H-E-Token namens HIQS, es wurden Diesel-Pools eröffnet, ein Voting-Bot (Anm. d. R.: !hiqvote) wurde erschaffen, ein Podcast-Format kreiert und einer, der wohl wichtigsten Meilensteine in der Geschichte der HiQ - wir entschieden uns, auch in Englisch zu publizieren.

Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht und wir dachten lange darüber nach, bis wir es eines Tages wagten. Seither ist viel passiert und seit etwa einem halben Jahr haben wir sogar einen Lektor für die Englische Ausgabe, nämlich @tengolotodo. Der irische Schotte ist uns eine große Hilfe beim Bearbeiten der Englischen Texte und mittlerweile schreibt er auch selbst Artikel für die HiQ.

Die Englische HiQ war wichtig für das Wachstum der HiQ und die angeschlossenen Projekte. In der deutschsprachigen Community sind wir weitestgehend bekannt, aber im Englischen Bereich der Hive Blockchain ist immer noch Wachstumspotenzial. Unser inoffizielles Motto oder Mantra lautet: Kontinuität!

Und deshalb kommt auch diese Ausgabe mehr oder weniger pünktlich am Ende des Monats und es ist bereits die 30. - unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht. Nun ist das Baby definitiv erwachsen, LOOL, und hat selbst schon Kinder, oder so, LOOL. ★

Von: @smooms

➂ TITELTHEMA  

Ein letztes Mal tauchen wir ein in die Geschichte um CraftInk und seiner Anfänge. Dieses Kapitel soll The Beninging beenden. Was haben die drei HiQ Redakteure mit auf den Weg gegeben bekommen? Lest selbst.

Was bisher geschah:

Mary, Queker und smooms reisten durch die Zeit in die Körper von drei Mayapriester. Die Stadt Tayasal wurde von Truppen, die unter dem Einfluss von INKubus standen, angegriffen und befand sich kurz vor ihrem Untergang. Die Mayapriester nutzten jedoch die Zeit, um das nötige Ritual abzuhalten und die drei HiQ Redakteure darin zu instruieren, was es mit CraftInk aufsich hat und wie es gelingen könnte, INKubus auch in der Gegenwart aufhalten zu können. Doch all das erfahren wir in...

Kapitel 3:

Queker, smooms und Mary standen wieder vor dem neuen HiQ Gebäude. Der Makler überreichte Mary die Schlüssel und die drei betraten die Büroräume des neuen HiQuarters. "Endlich unser eigenes Büro", sagte Mary, als sie die einzelnen Arbeitsplätze inspizierte, woraufhin Queker antwortete: "Wurde auch langsam Zeit. Das war echt anstrengend, die ganzen Mitarbeiter via Discord zu managen. Das war immer eine Achterbahnfahrt der Gefühle, am letzten Mittwoch tatsächlich eine Ausgabe rauszuhauen." Er warf seinen Kernteam-Buddies Mary und smooms ein zufriedenes Grinsen zu. smooms hatte ein Déjà-vu. "Haben wir das nicht schon mal gemacht?" fragte er, woraufhin Mary erwiderte: "Stimmt, das kommt mir so vor, als wären wir hier schon mal gewesen." Die drei betraten das Gebäude und sahen sich um. "Der Arbeitsplatz hier ist doch wie für dich gemacht, smooms, oder?", testete Queker. "Hätte ich mir echt ausgesucht, was für ein Zufall." Die drei sahen sich schweigend an.

Bei den dreien machte sich nun ein Gedanke breit - das, was passiert ist, war kein Traum. Wie eigenartig wär es auch, dass drei Menschen dasselbe träumen. "Wir müssen ins Basement", merkte Mary an. Sie ging die Treppen hinunter und die anderen beiden folgten ihr. Als die drei weiter ins Basement vorstießen, sahen sie sie. Aus dunklem Holz, fast wie ein Portal in eine andere Welt. Beinahe fehl am Platz schien sie. Der Rahmen war mit Klecksmustern verziert, die in das Holz eingraviert wurden. Die Tür, hinter der die Truhe mit den Steintafeln versiegelt wurde.

"Aaaaaaaaalter", merkte Queker an. "Ich dachte, ich hätte das nur geträumt." Queker war geschockt. smooms ging weiter auf die Tür zu und trat sie auf. Ohne zu zögern betraten sie der Reihe nach den Raum, in dem wie schon zu erwarten, eben jene Steintruhe stand. Die Steintruhe, die wie ein Steinblock aussah und außer der Verzierungen auf der Oberseite keine weiteren Vertiefungen zu haben schien. "Das Tintensymbol! Wir brauchen Tinte, um das Teil aufzukriegen", sagte Mary. smooms war bereits auf dem Weg nach oben, um eine Tintenpatrone von einem der Schreibtische zu holen. Mit der Patrone angekommen, stach er die Kugel ein und tropfte die Tinte auf das Kleckssymbol auf der Oberseite der Steinkiste, was den Boden beben ließ und die Truhe öffnete.

Die drei standen nun vor der weit aufgesperrten Truhe. "Ich habe mit etwas ganz anderem gerechnet", sagte smooms. In der großen Steintruhe lag eine Holzschatulle. Mit der Tintenklecksgravur auf der Oberseite war es eindeutig bewiesen: Das war absolut kein Traum! Neben der Holzschatulle lag ein Pergament. smooms nahm beides heraus und brachte sie nach oben.

Oben angekommen musterten die drei für bestimmt 30 Minuten die beiden Gegenstände, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Bis Mary die Stille durchbrach: "Jo, mogst des Teil ned amoi aufmoch'n?" - "Lass erstmal schauen, was auf der Schriftrolle steht", sagte Queker. Mary rollte die Schriftrolle aus. Auf der Schriftrolle stand in der Sprache der Maya, doch die drei verstanden jedes Wort, grob übersetzt folgender Text:

Für die Redakteure: Ihr müsst INKubus weiter geschwächt halten. Spielt unser Spiel. Wir haben ein Kartenspiel entwickelt, mit dem es uns möglich war, die Energie von reinen Seelen zu nutzen und diese in eine Essenz zu formen, die wir "CraftInk" nennen. Diese wird durch das Spielen mit den Karten freigesetzt und dient dazu, INKubus seiner vollständigen Kraft zu berauben. Wie ihr das Spiel spielt, ist euch überlassen. Versucht so viele Spieler, wie möglich zu finden. Vergesst dabei nur nicht die reinen Seelen eurer Nächsten in die Karten zu fassen. Alles Andere passiert fast von alleine. INKubus ist, sobald ihr das hier lest, nicht mehr lange gebannt, falls er es überhaupt noch ist. Euch bleibt nicht mehr viel Zeit. Spielt das Spiel und findet einen Weg, INKubus ein für alle Mal zu vernichten, damit es die Generationen nach euch nicht müssen!

"Ein Kartenspiel?", fragte Queker. Er griff in die Schatulle und holte hölzerne Platten heraus, auf denen Menschen eingraviert und an einigen Stellen eingebrannt waren. Sie mussten also ein Kartenspiel entwickeln. Auf der Hive Blockchain, auf der die drei ihre redaktionellen Ergüsse bereits publizierten, gab es schon diverse Kartenspiele, die auf dem Prinzip der Trading Card Games basieren. "Wie wäre es mit einem Trading Card Game, nach dem Prinzip bereits bestehender Spiele, wie Yu-Gi-Oh oder Maggic - The Gathering? Wir könnten NFTs von uns selber machen", sagte smooms. "Wieso nicht von allen Usern auf der Hive Chain?", fügte Queker hinzu. "Bubblegif könnte die Bilder dazu malen", war Marys zusätzlicher Vorschlag. Während die drei die Köpfe zusammensteckten und über das kommende Spiel philosophierten, wurde der Raum dunkel.

Aus der Dunkelheit erhob sich ein Nebel, erstreckte sich vor ihnen im Raum und formte die Umrisse einer Gestalt. Der Nebel wurde zu einem Mann, der in einer schwarzen Robe gekleidet war und eine Kapuze trug, durch die man, anstelle des Gesichts, nur in die Dunkelheit hineinsehen konnte. Aus der Kapuze ertönte eine Stimme:

"Hier seid ihr also! Nach über 300 Jahren sehen wir uns endlich wieder. Ich mag zwar nur ein Schatten sein, doch meine Macht wächst immer weiter. Nicht mehr lange und ich werde die ganze Welt unterjochen und über sie herrschen. Ihr könnt mich nicht aufhalten. Versucht es erst gar nicht. Ich gebe euch jedoch die Wahl: Verbündet euch, gebt auf! Vergesst, was diese törichten Priester euch mitgegeben haben. Ich werde sowieso gewinnen. Wenn ihr euch weigert, ist das euer Ende."

Mary hatte genug von seinem Gelaber: "Schleich di, du Oaschloch!" - "Was war das?" - "Hawara, sowos wia die, woi ma do ned", Mary schaute ihn mit dem Todesblick schlechthin an. INKubus gab sich geschlagen und verschwand, ohne ein Wort zu sagen.

"Wir müssen jede freie Minute in die Entwicklung des Spiels reinfomoen", sagte smooms. Queker und Mary stimmten ihm Kopfnickend zu und die drei setzten sich zusammen und arbeiteten an den Spielregeln für CraftInk. Legenden besagen, dass sie sich mit anderen Hivians getroffen haben, um mit ihnen einen Prototypen des Spiels zu spielen. Doch diese Geschichte steht in einem anderen Buch.

Ende


Werbung


Von: @smooms

➃ TITELTHEMA  

CraftInks Start des Booster Pack Sales hat begonnen. Am Freitag lud CraftInk zum Fragenstellen und Packs Öffnen ein. Wir waren natürlich auch dabei. (Anm. d. R.: Weil das unser Game ist, du Witzbold. LOOL)

CraftInk ist ein Play2Earn2Support Trading Card Game. Die Charaktere auf den Karten sollen Archetypen von Hive darstellen und auch namhafte Hivians sind darauf abgebildet. In Zukunft soll jeder, sofern er die nötigen Assets dazu hat, auch die Möglichkeit bekommen, eine Sammelkarte im Spiel zu werden.

CraftInk vertreibt seine Karten über Booster Packs, welche über den Pack Manager via Tribaldex ertsellt worden sind. Diese können auf der Website playcraftink.com gekauft und auch geöffnet werden. Hier kann man ebenso Einsicht in die eigene als auch die Collection von anderen Usern erhalten. Auf der Webseite wird auch, sobald die Programmierung vollbracht ist, das eigentliche Spiel zum Spielen angeboten. Derzeit arbeitet das Team (Anm. d. R.: Also wir. LOOL) an dem Minigame, welches am Ende des 2. Quartals diesen Jahres spielbar sein soll. Bis dahin können die Spieler bereits Karten sammeln, tauschen und auf dem Markt verkaufen.

Ihr fragt euch jetzt mit Sicherheit, was die Booster Packs kosten sollen, nicht wahr? Die Booster Packs kosten $3 pro Stück, mit der Chance auf einen reduzierten Preis, solltet ihr INK gestaked oder in mindestens einen der zwei Diesel Pools SWAP.HIVE:INK und HIQS:INK gefomot sein. Mehr Infos hierzu könnt ihr in den Posts von @craftink nachlesen. Zusätzlich gibt es Bonuspacks, wenn ihr größere Mengen kauft.

Die Packs haben eine Auflage von 100 000 Stück. Beim Start wurden 4 000 Packs in den Verkauf gegeben und es werden 1 000 weitere Packs jeden Freitag hinzugefügt.

Eckdaten

  • $3 pro Booster Pack (Auflage: 100 000 Stück)
    • Reduzierter Preis
      • INK gestaked
      • INK-Pool-Liquidität bereitgestellt
    • 63 verschiedene Karten (+ alle 63 zusätzlich in Holo)

Vorläufige Roadmap

  • Minigame: Ende Q2 2023
  • Maingame: Ende Q3 2023

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, dann könnt ihr diese gerne in den Kommentaren stellen oder ihr tretet einfach dem Discord bei. Das Team von CraftInk (Anm. d. R.: Also wir. LOOL) wird sich dort gerne euren Fragen annehmen.

Oder wollt ihr eventuell schon jetzt von Anfang an mit dabei sein? Dann klickt diesen Link und schaut bei CraftInk auf der Website vorbei.

Aber das ist noch nicht alles. Weil wir CraftInk so geil finden (Anm. d. R.: Wär auch komisch, wenn nicht. LOOL) und weil wir die 30. Ausgabe der HiQ feiern, haben wir für euch ein Gewinnspiel vorbereitet.

Zu gewinnen gibt es diesmal 30 "CraftInk Editorial Office" Booster Packs!

Wir verteilen die Gewinne folgendermaßen auf:

1. Platz10"CraftInk Editorial Office" Booster Packs
2. Platz8"CraftInk Editorial Office" Booster Packs
3. Platz5"CraftInk Editorial Office" Booster Packs
4.1"CraftInk Editorial Office" Booster Pack
5.1"CraftInk Editorial Office" Booster Pack
6.1"CraftInk Editorial Office" Booster Pack
7.1"CraftInk Editorial Office" Booster Pack
8.1"CraftInk Editorial Office" Booster Pack
9.1"CraftInk Editorial Office" Booster Pack
10.1"CraftInk Editorial Office" Booster Pack

Jeder Gewinner bekommt zusätzlich die selbe Anzahl an HIQS wie er Booster Packs bekommt! WOHOOOO - heute lassen wir es so richtig krachen! LOOL.

Was ihr tun müsst, um gewinnen zu können:

  • Kommentiert unter die Ausgabe ein kurzes Gedicht, das die Worte "CraftInk" und "Dreißig (30)" enthält
  • Tagged 2 Freunde
  • Kauft CraftInk Booster Packs (Anm. d. R.: Das ist optional. LOOL)

Einsendeschluss ist mit dem Ablauf des Countdowns.

Also, worauf wartet ihr? Macht beim Gewinnspiel mit, fomot in Packs und drückt den Machern von CraftInk (Anm. d. R.: Also uns. LOOL) die Daumen. Wir hoffen, euch auch bei CraftInk begrüßen zu dürfen. ★


Werbung

Von: @quekery

➄ GAMING  

Das neue Terracore-like Golem Overlord macht seit knapp 3 Wochen die Chain unsicher. Wir haben das Doppelte der anfänglichen Gebühr bezahlt, um für euch ein Hands-On zu machen.

@golem.overlord ist von Splinterlands Exchange aka SPLEX und ist inspiriert von @terracore. Euch erwartet also ein Idle Game, wo ihr eure Stats ausbaut, Token farmen könnt und anderen Leuten ihre harteridleten Token abknöpfen könnt. Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Alpha. Im White Paper können wir lesen, dass Botten nicht erlaubt ist und dass die Macher sich das Recht herausnehmen, Bot-Accounts zu bannen. (Anm. d. R.: Ein Schlag ins Gesicht für alle Script Kiddies, LOOL.)

Wie man gegen Bots vorgehen möchte, wissen wir nicht. Vielleicht machen sie den Zugang zum Spiel einfach immer teurer, bis sich das Botten nicht mehr lohnt, LOOL. Wir mussten nämlich schon saftige 40 SWAP.HIVE zahlen, um überhaupt spielen zu dürfen. Falls ihr spielen wollt, dann haben wir einen Link für euch. Es gibt auch ein Ref-System. In der HiQ haben wir allerdings das unausgesprochene und ungeschriebene Gesetz, keine Ref-Links von uns zu platzieren. (Anm. d. R.: Jetzt haben wir es doch geschrieben und wenn der Smartcast kommt, wird es sogar ausgesprochen, LOOL.)

Mehrfach Accounts sind btw. nicht untersagt. Allerdings lesen wir im White Paper, dass es eher zur Design-Philosophie gehört, dass Single-Accounts im Vorteil sein sollen. Falls ihr also die (aktuell) 40 SWAP.HIVE bezahlt, in der Hoffnung, auch ein Stückchen vom "Ponzi" zu bekommen (Anm. d. R.: Nicht unsere Worte. Die kommen eher aus der Community), lacht euch das HUB an. Zum Start bekommt ihr 3 PART, der Ingame Token von Golem Overlord.

PART hält sich überraschend gut im Wert. Momentan bekommt ihr über 2 SWAP.HIVE pro PART und das Volumen kann sich auch sehen lassen. (Anm. d. R.: Aktuell $52262.4931062) Ein Blick in die History gibt euch da noch mehr Details.

Das UI hat uns sehr gut gefallen. In unserem Hands-On ging alles zügig und ohne Fehler. Auch ist es gut designd, hat viele Quality of life Elemente, wie Erklärungstexte beim Rüberhovern und die Aufmachnung kann sich auch sehen lassen. Der Log rechts unten und das Battle-Fenster wirken wie in einem Textadventure. (Anm. d. R.: 30 Daumen nach oben von uns, da wir 30 geworden sind. LOOL)

Neben PART könnt ihr auch SHARD verdienen und dieser Token soll später noch weitere Funktionen bekommen.

Mit PART könnt ihre eure Stats aufwerten. Neue Accounts bekommen sogar noch einen Bonus auf manche Stats und 3 PART. Je mehr Power ihr habt, umso höher ist eure Chance, anderen Spielern erfolgreich ihre PART zu stehlen. Fortification hingegen boostet eure Verteidigung. Ähnlich wie bei Terracore mint ihr PART. Die Miningrate hängt dabei von Algorithm und Golem Charging Station ab. Allerdings könnt ihr, anders als bei Terracore, anfangs nur alle 8 Stunden eure PART claimen. Ungeclaimte PART können von anderen Spielern erbeutet werden. Habt also euren Timer immer gut im Auge.

Mit mehr Faith könnt ihr von anderen Spielern mehr erbeuten. (Anm. d. R.: Jeder Sektenguru braucht schließlich eine Menge Faith.) Der Stat Banked beeinflusst, wie viel PART ihr tragen könnt. Neben den erwähnten Stats gibt es auch noch Reputation. Diese beeinflusst, wie viel XP ihr euch hart eridlen könnt und mit zunehmder XP steigt ihr im Level.

Wie ihr was upgradet und welche Strategie ihr fahrt, müsst ihr euch schon selber überlegen. Das ist ja schließlich ein Hands-On und keine SuchtStrategieberatung. Für eine Alpha macht das Spiel jedenfalls einen mehr als soliden Eindruck. Was die Tokennomics betrifft, wird die Zeit zeigen, ob PART immer wertloser werden wird oder nicht. Und das Spiel wird sich sicher auch noch weiterentwickeln. ★


Werbung gesponsert von @balte

Von: @tengolotodo

➅ APPS & TOOLS  

Habt ihr jemals den Planeten Liotes besucht? Habt ihr denn überhaupt von Liotes gehört, seid ihr Liotianer und sprecht ihr Liotes? Wir nicht, aber wir kennen einige Liotesianer. Lasst uns ihre Anführer finden!

Was zum Geier ist Liotes?

Project Liotes or is it Planet Liotes? Let's find out by delving into the world of Liotians and fart power. (Editor's Note: We mean wind power LOOL. Don't worry all will be revealed in this article!)

Projekt Liotes oder ist es der Planet Liotes? Finden wir es heraus, indem wir in die Welt der Liotianer und der Furzkraft eintauchen. (Anm. d. R.: Wir meinen Windkraft LOOL. Keine Sorge, in diesem Artikel wird alles enthüllt!)

Ihr wisst ja, wie sehr wir hier bei HiQuarters Geschichten lieben, schließlich haben wir unsere ganz eigene "The Beninging"! CraftInk FOMO habt ihr schon ein paar Booster Packs gekauft? Die Geschichte begann vor zwei Jahren, als @ph1102 und @achim03 ihre kollektive heiße Luft zusammentrugen und die Idee zu @liotes hatten, die im Februar 2021 an den Start ging.

Spoiler-Warnung! Wir haben in Talk Time with Tengo Episode 13 eine Menge über Liotes erfahren, also hier noch mehr darüber, was wir erfahren haben, als wir wieder auf dem Planeten Hive gelandet sind.

Und was macht @liotes bei Hive?

Wie jedes gute Projekt haben sie ihre Website und ihr White Paper. Wir lieben eine gute Geschichte, also schnallt euch an und lasst uns die EPIC-Geschichte erzählen. Die Jungs haben einen Planeten namens Liotes entdeckt. (Anm. d. R.: So viel wussten wir schon, LOOL, erzähl uns endlich die Geschichte!)

Der Planet ist derzeit nicht bewohnbar, hat aber eine kleine, vielversprechende Atmosphäre und eine ständige Luftzirkulation auf der Oberfläche. Wir haben euch ja erzählt, dass @ph1102 und @achim03 ihre heiße Luft mögen. Mit ihren Ingenieuren haben sie Mühlen entwickelt, die diese Luftzirkulation in Energie umwandeln können. Diese Energie wird benötigt, um den Planeten zu terraformen und für das Leben fit zu machen.

Ihr könnt diese Mühlen natürlich auch kaufen (Liotes Energy Mills auf dem Hive Market LENM), die einen fast unendlichen Vorrat an Energie produzieren, die ebenfalls auf dem Hive Market (Liotes Energy LEN) gekauft werden kann. Jede Energieeinheit, die von den Mühlen produziert wird, wird automatisch in Token umgewandelt und dem Besitzer der Mühle gutgeschrieben.

Was uns bei HiQ gefällt, ist das Gemeinschaftsgefühl, das sich entwickelt hat. Wie bei den meisten Dingen auf Hive gibt es einen aktiven Discord Server, auf dem wöchentliche Updates und wöchentliche Missionen gepostet werden.

Nach unserem Interview fragte Matilda Liotes, wie sie die Fans und Nutzer des Projekts nennen würden. Ganz im Sinne der Gemeinschaft hat @liotes dann eine wöchentliche Mission durchgeführt, bei der die Gemeinschaft gefragt wurde, wie sie genannt werden sollte. Wenn Mars für Marsianer steht, dann steht Liotes natürlich für Liotianer und Liotianer wurde der Name für alle, die am Projekt Liotes beteiligt sind!

Jedes Mal, wenn ein Liotianer mit einem sachdienlichen Kommentar auf einen Missionsbeitrag antwortet, erhält er Credits, wobei Credits in diesem Fall heiße Luft bedeuten LOOL. Also streng genommen, je mehr Punkte man hat, desto höher ist der Liotian Rang. Die Ränge sind thematisch an Wind angelehnt!

Zum Beispiel beginnt man ganz unten als DustSweeper, steigt zum Windmaker auf und könnte am Ende ein Hurricane Overlord sein. Noch ist kein Liotianer ein Overlord und zu eurer Information: Bei der Erstellung dieser Rangliste wurden keine Liotianer verletzt. Es ist auch passend zu erwähnen, dass das Projekt Liotes auf der Seite des kleinen Mannes auf Hive ist!

Was ist das Ziel dieses Projekts?

Das Hauptziel dieses Projekts ist die Schaffung von Wohlstand für alle Beteiligten. Wir denken, das sagt alles! Wir sehen uns bei der nächsten Shuttle-Mission zum Planeten Liotes! ★


Werbung

Von: @themyscira

➆ COMMUNITY  

In diesem Community-Report, suchen wir nicht nur ein schattiges Plätzchen, sondern schattieren alle Schattenseiten, um sie für euch ins rechte Licht zu rücken.

Nur das HiQ-Magazin schießt schneller als sein Schatten, LOOL. In dieser Ausgabe haben wir gedacht, sei der Schatten mal auf den Punkt gebracht und haben uns in die Welt der Shadow Hunters Community gemacht.

Nach der fomoreichen Beitragsgestaltung für die Shadow Hunters Community ist uns aufgefallen, dass der Schatten viele Facetten besitzt: Sei es aus der objektiven, aus der philosophischen oder gar aus der psychologischen Sicht. Bis hin zu der Suche nach einem schattigen Plätzchen bei 40 Grad Celsius, birgt er wirklich viele Betrachtungsmöglichkeiten und die haben wir für euch nun ein wenig genauer beschattet. LOOL

Die objektiven Linsen eines Schattens zeigen euch zahlreiche Bilder der Nutzer in der Shadow Hunter Community, aber auch Spiegelungen von Motiven sind vorhanden. Wir haben einige davon für euch herausgesucht:


@ifarmgirl


@ellenripley


@soelthan


@jaci11

Das waren doch wirklich schattenreiche Bilder. Zudem machten wir bei der Durchsicht verschiedener Bilder eine spannende Entdeckung. Nämlich, dass es auch einen weißen Schatten gibt, der sowohl die Lichtquelle als auch der Kontrastgeber des dunklen Schattens ist.

Der helle Schatten ist dort zu finden, wo die Lichtquelle nur teilweise sichtbar ist. An den Stellen des dunklen Schattens wiederum ist von der Lichtquelle nichts mehr zu sehen und bildet nach dem Lichteinfall die Form des dunklen Schattens.

Für alle, die nur schwarz sehen, kann dies ein philosophischer Ansatz sein. Denn, wie heißt es so schön: Wo Licht ist, ist auch Schatten. Hier also ein paar smarte HiQ-Tipps, um mit dem Schatten in uns ein wenig mitfühlender und neugieriger umzugehen. Indem wir unseren Blickwinkel ändern und uns mit einem sanften und offenen Geist dem Schatten nähern, können wir wertvolle Lektionen lernen und als Individuen wachsen.

Außerdem ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass Schattenarbeit ein kontinuierlicher Prozess ist und keine einmalige Lösung. Sie erfordert ständige Anstrengung und Selbstreflexion, aber die Belohnung durch inneren Frieden und Wachstum ist es wert. Ist euch aufgefallen, wie viel von diesen Schattenmustern, Reflexionen und Themen der Natur in unserem Verhalten und unseren Denkmustern zu finden sind? Dies kann uns helfen, Einsicht in unsere Schatten zu gewinnen und in das, was sie uns zu sagen versuchen.

Die Shadow Hunters Community ist ein hervorragender Ausgangspunkt, um den eigenen Schatten ins rechte Licht zu rücken, und wenn wir etwas jagen, dann ist es die Selbstreflexion. LOOL

Die Community bietet euch an, an Wettbewerben teilzunehmen. Wobei ihr euren Beitragslink wie gewohnt im wöchentlichen Wettbewerbspost sendet und ihr eure Beiträge möglichst mit dem Titel "Contest ENTRY" beginnen solltet, um an dem Contest teilnehmen zu können.

Ihr wollt nicht an einem Contest teilnehmen? Kein Problem, ihr könnt auch einen ganz gewöhnlichen Beitrag verfassen und die davor angegebenen Richtlinien außer Acht lassen.

Darüber hinaus könnt ihr euren kreativen Schatten ausleben und eure Bilder nach Belieben umgestalten und verzieren, solange sie das Thema nicht verfremden. Die Tatsache, dass es sich bei den Fotos um eigene Werke handeln muss, sollte keinen Schatten werfen, oder? Hier ist eure Kreativität gefragt, habt Fun. ★


Werbung

Ihr wollt auch in das hart umfomote Leaderbord der HiQ - Das Hivestyle Magazin? Dann staket HIQS, was das Zeug hält. Die 10 höchsten Staker werden in jeder Ausgabe aufs Neue via Snapshot bestimmt und dann hier verewigt. Wollt ihr dazu noch Werbeplatz in der HiQ, dann staket euch in die Top 5 und sendet uns ein Banner im Format 728x90. Den Banner könnt ihr uns via Discord oder auch per Mail an [email protected] senden. ★

PLAYER NAMESCORE
1st@reiseamateur2250
2nd@wrestorgonline2245
3rd@balte2240
4th@danielhuhservice1915
5th@umuk1627
6th@points-fr1420
7th@kenechukwu971386
8th@alex2alex605
9th@prinzvalium552
10th@crypto-shots.com512

Von: @quekery & @themyscira

➇ HIVESTYLE  

Gossip und Affären - das alles, noch viel mehr und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnz viele Gates findet ihr hier. Viel Spaß beim Wundern.

Erst GLX und jetzt das
Am 22. April meldete Splinterlands, dass am 21. April 6M SPS und 8M DEC gestohlen wurden und anschließend auf dem Markt gedumpt wurden. Grund sollen alte unbenutzte Hot Wallets sein, welche kompromittiert wurden. Diese Wallets wurden zum Bridgen auf ETH und BSC benutzt. Einen signifikanten Preisabsturz in besagtem Zeitraum konnten wir nicht festellen. Tja, not your keys not your wallet, LOOL.

Magic Dice war gestern Chifi Bots ist heute
Wurden wir gedlived, dann nochmal gedlived und dann gemagicdiced? So viele "Gates" in letzter Zeit. Wir kommen echt nicht mehr hinterher. Das neueste mutmaßliche Gate kommt von "Chifi Bots". Chifi Bots hat vor einer Weile Geld auf Hive eingesammelt, um auf einer anderen Chain das kommende Spiel bringen zu wollen. Dann bekamen sie wohl Geldprobleme und fragten auf der Chain, auf der sie ihr Spiel nicht bringen wollen, erneut nach Geld. Jetzt ist es aber seit einem Monat still auf ihrem Discord geworden. Also still seitens Chifi Bots. Einige User sind natürlich nicht still. Schließlich geht es hier auch um ihr Invest. Wurde die Community gemagicdiced? (Anm. d. R.: Für die neuen unter euch: Magic Dice war ein Spiel auf Steem, was auch Geld eingesammelt hat und dann, von einem auf den anderen Tag, hörte man nichts mehr von ihnen. Dlive hingegen hat unsere Community benutzt, um sich zu finanzieren, ging dann auf ne "eigene" Chain und hat sich von Justin Sun kaufen lassen, LOOL. Bildungsauftrag erledigt.)

Steem dich in die Hose!
Wer treibt hier schon wieder sein Unwesen? Wir wissen es nicht, aber was wir wissen, ist, dass der User @topics-guru, Content von @andyjaypowell stielt und als seinen eigenen ausgibt. Nichts ahnend machte sich ein HiQ Supporter an sein Werk und gab Tipps, um sich auf Hive besser zurechtzufinden, begrüßte den User freundlich und wurde kurze Zeit später benachrichtigt, einem Content-Klauer auf den Leim gegangen zu sein. Der richtige Inhaltshaber @andyjaypowell meldete den Vorfall. ★


Werbung

Von: @quekery

➈ HIVESTYLE  

Mal wieder haben wir uns ganz tief eingegraben und für @craftink gecodet HfH recherchiert und hiven Scheiß für euch collectet. 30 News sind es nicht ganz geworden - vielleicht dann zum 40er? LOOL

Big Birthday Party with PIZZA
Ja, jeder möchte PIZZA auf seiner Geburtstagsparty. Das hat sich sicher auch @ravenmus1c gedacht, sie feiert nämlich ihren Geburtstag (Anm. d. R.: nach, LOOL) mit einem BANG auf dem PIZZA Discord. Und das beste, neben Raven's Mucke- und Moderationsskills ist, dass es auch etwas zu gewinnen gibt.

Jetzt wollt ihr natürlich wissen, wann und wo. (Anm. d. R.: Eigentlich nur wann, denn wo haben wir ja schon verraten, LOOL.) Da wir etwas nerdig sind, geben wir euch die Zeit mal in UTC. (Anm. d. R.: Und nicht in 5pm CEST.) - Saturday, 29th of April 2023, 3pm UTC - Wann das bei euch ist, müsst ihr schon selbst herausfinden. Besonders RAVEN Holder sollten unbedingt vorbeischauen. Und wenn ihr noch keiner seid, dann könnt ihr Karma reinigen, indem ihr auf diesen Link klickt. Wir haben auch ein paar Gewinne gesponsort, schließlich haben wir ja auch Geburtstag. LOOL

New Beeswap UI
Beeswap von @gerber war für uns schon immer das bevorzugte Frontend, wenn es darum geht, Diesel Pools zu nutzen. Mitte April bekam Beeswap eine Frischzellenkur spendiert. Neben einem neuen Look and Feel gibt es nun auch viele neue nützliche Funktionen. So könnt ihr nun die Liquidity Provider der Pools und die Permformance von Hive und Hive Engine RPC Nodes sehen etc.. Was uns nicht so gut gefällt, ist, dass man Pools nicht mehr nach Alter sortiert sehen kann. Dadurch ist es schwerer, neue Pools zu entdecken. Dennoch ist das Nörgeln auf hohem Niveau. Beeswap plant DAS Defi Frontend eurer Wahl zu werden. Falls ihr die Entwicklung von Beeswap unterstützen wollt, dann könnt ihr durch einen Vote des Proposals das Projekt unterstützen. Das Proposal geht 1 Jahr und wird täglich $70 auszahlen.

It's over $100 000
Ihr wolltet schon immer mal richtig viele Assets verdienen und dann auch noch auf Hive? Ihr habt eine Community oder wollt gerne eine Community pushen und richtig hohe Upvotes verteilen? Dann haben wir genau das Richtige für euch - die Leofinance Adoption Campain. Am 30. April startet diese Megachallenge. Im Prinzip müsst ihr euch nur hier anmelden. Ab dem 30. April müsst ihr dann Quests erfüllen und sammelt XP. Die Top User werden am Ende der Aktion Preise abstauben. Solltet ihr eine Community pushen wollen, müsst ihr nur über die Community threaden, die ihr supporten wollt und an der Challenge teilnehmen. Solltet ihr es in die Top 2 schaffen, bekommt eure Wunschcommunity eine 100k Delegation für 6 Monate. Wir wünschen fröhliches Threaden. (Anm. d. R.: Und nieder mit Web2, LOOL.)

Swap your HBD/HIVE
Es gibt mittlerweile mehrere Möglichkeiten, HIVE zu HBD oder HBD zu HIVE zu swappen. Wir haben jüngst eine neue Variante entdeckt, welche wir euch nicht vorenthalten wollen. Bei Ecency könnt ihr über den internen Market, genauso wie bei PeakDs internen Market (Anm. d. R.: HiveHub), Swaps machen, die nahezu instant funktionieren und noch dazu keine Gebühren kosten, da ja der interne Markt verwendet wird. (Anm. d. R.: We like it.)

Kings of the Hive
@hivekings ist die Dachgruppe von @hashkings. Hivekings arbeitet an verschiedenen Projekten, die die Themen Education, Onboarding und Integration abdecken. Um diese zu verwirklichen, haben sie ihr auslaufendes Proposal erneuert und ein neues Proposal aufgesetzt. Das Proposal ist für ein Jahr angesetzt mit einer täglichen Auszahlung von 310 HBD. Falls euch das Proposal interessiert, könnt ihr weitere Informationen im Post zum Proposal nachlesen.

Besonders interessant finden wir übrigens DLEARN. Ein wesentlicher Kernpunkt dieses Projekts ist, Hive für Externe attraktiver zum machen. Wir finden das großartig und halten euch auf dem Laufenden.

Zyriel Master of 2 Elements
Splinterlands startet am 2. Mai den Sale der neuen Promo Karte namens Zyriel. Die Karte ist die erste, die 2 Elemente besitzt. Es wird nur 15 000 Karten geben und eine Karte wird 80 000 DEC kosten. Laut Splinterlands könnt ihr bis zu 50% Rabatt bekommen, falls ihr VOUCHER beim Kauf abdrückt. Pro VOUCHER reduziert sich der Preis um $0.25.

Keychain Proposal
Wahrscheinlich benutzt die überwältigende Mehrheit aller Hivians @keychain von @stoodkev. Die Hive Wallet hat sich mit der Zeit zu einem der wichtigsten Begleiter von Hivians entwickelt. Neben der zuverlässigen Browser Extension gibt es auch eine mobile App, die auch stetig weiterentwickelt wird. Vermutlich ist der integrierte Browser, der mobilen App, die universellste Variante mobil auf Hive unterwegs zu sein. Auch Keychain hat große Zukunftspläne, wie die Integration von Multi-Sig und Crossbockchain Optionen. Unterstützen könnt ihr Keychain, durch das Voten ihres neuen Proposals. Das Proposal wird ein Jahr laufen und täglich 600 HBD ausschütten.

Level your WOO Cards to the WOOn
Im neusten Post von @wrestorgonline wird ein Leveling System vorgestellt. Dieses befindet sich derzeit noch in Entwicklung. Grundsätzlich soll es aber wie folgt funktionieren: Ihr burnt eine bestimmte Anzahl von Karten und könnt die Karte so upleveln. Diese Karte erhält dann auch bessere Stats. Auch hängt die Anzahl an Karten, die ihr burnen müsst, davon ab, welche Karte ihr aufleveln wollt.

Meetup Berlin
Am 29.04.2023 um 15 Uhr findet ein Hive Meetup in Berlin statt. Gastgeber ist @alucian. Vielleicht schafft ihr es ja noch last minute dort teilzunehmen. Dann solltet ihr
die Bernauer Straße 63-64 in 13355 Berlin aufsuchen. Bestimmt wird das nicht das einzige Meetup in Berlin bleiben. Im Ankündigungspost findet ihr weitere Informationen.

Hive Meetup Vienna
Nach Vienna Gate hat sich eine Splittergruppe formiert, welche am 25.05.2023 um 19 Uhr das nächste Meetup Vienna veranstaltet. Anführer der Seperatisten ist @schmidi. Solltet ihr Probleme beim Finden der Location haben, dann versucht es doch mal in der Mariahilfer Straße 148 in 1150 Wien. Oder ihr lest euch den Meetup Vienna Post durch.

Wen Meetups!
Ihr wollt rund um das Thema Meetups (Anm. d. R.: Egal, ob physisch oder digital.) immer auf dem neusten Stand sein oder euer eigenes Meetup promoten? Dann schaut doch mal auf dem Discord von @tibfox oder in seiner Community HiveUp Europe vorbei. Auf dem Discord gibt es auch einen praktischen Bot, mit dem ihr angemeldete Meetups abfragen könnt.

NEW Pool Part 1
@terracore Fans aufgepasst: Es gibt jetzt einen SWAP.HIVE:SCRAP Diesel Pool. Der Pool ist natürlich praktisch, falls ihr schnell etwas swappen wollt. Aber die derzeitige APR von 80.212% kann sich auch sehen lassen.

image.png

SWAP.HIVE:SCRAP hat eine Liquidität von 1581.63694076 SWAP.HIVE und 7949.09327912 SCRAP mit 3537.45552851293175223182 Shares. Der Basispreis ist 5.02586470 und der Quotepreis ist 0.19897073. Zum Snapshotzeitunkt gab es erst 32 Poolians.

NEW Pool Part 2
Und da wir schon bei Pools sind: Auch @golem.overlord hat bereits einen Diesel Pool. SWAP.HIVE:PART hat noch keine Rewards und wir wissen auch nicht, ob welche hinzugefügt werden.

image.png

SWAP.HIVE:PART hat eine Liquidität von 854.49702144 SWAP.HIVE und 370.85454307 PART mit 548.34138893330842491496 Shares. Der Basispreis ist 0.43400331 und der Quotepreis ist 2.30412984. Zum Snapshotzeitunkt gab es nur 13 Poolians.

Golem Overlord
Was? Ihr habt noch nichts von @golem.overlord gehört? Habt ihr etwa diese HiQ nicht gelesen? Last Minute erreichte uns die Meldung, dass Golem Overlord jetzt Gilden Chats einführt. Das wollten wir euch nicht vorenthalten. (Anm. d. R.: Gilde "THE HiQuarters" incoming?)

HIVE > ETH
Auf der ETH-Konferenz ETHBoston, welche vom 28. bis 30. April stattfindet, wird auch mindestens ein Speaker Hive repräsentieren. Diese Quest wird @thatkidsblack übernehmen. Wir wünschen ihm viel Erfolg und möge die Power of Hive mit ihm sein. ★

Von: @smooms

➉ HIVESTYLE  

Nachdem ihr die Leserbriefe gelesen habt, solltet ihr unbedingt auf playcraftink.com gehen und Booster Packs kaufen, um unseren Schreiberling zufriedenzustellen. LOOL

@mima2606 ist spät dran, aber wird sicherlich noch Booster kaufen:

Ich bin spät dran. Bin im Moment sehr stark ausgelastet, aber es wird besser werden. Nichtsdestotrotz lasse ich es mir nicht nehmen, euer Magazin zu lesen. Es ist schon seit langer Zeit ein MUSS!!!

Genauso wie es ein MUSS ist, auf playcraftink.com Booster Packs zum Auspacken zu kaufen. Das ist der hiveste Scheiß.

Fühle mich bestens informiert und ihr habt einen absolut best of job gemacht!!!

Wie bei allen Projekten, die wir verwalten - zu denen playcraftink.com übrigens auch gehört. Muss man ja mal gesagt haben.

"Wir sind gespannt, wie gut sie werden wird und sind schon ganz juckig."

Ist ja auch gerade Frühling, der steckt vielen Leuten zusätzlich noch in den Lenden. Und CraftInk Booster natürlich auch.

Das wird sich natürlich gemerkt. Muss mal noch überlegen, wie ich es einbauen kann, mit dem von euch geprägten Wortspiel "gespannt wie ein @mima2606-Bogen". Ob der Boden jucken kann, glaube ich nicht. Aber ggf. bin ich demnächst nicht nur gespannt wie ein @mima2606-Bogen sondern auch noch juckig auf die nächste Ausgabe!

Und juckig auf die Booster von CraftInk mit dem Namen "CraftInk Editorial Office", welche im Shop auf playcraftink.com für nur $3 das Stück erhältlich sind. (Bis zu $1 günstiger, für Leute, die in INK gefomot sind.)

Zum Gewinnspiel habe ich ja noch einen Tag Zeit und werde in ein paar Stunden (Schlaf und Arbeit) mein Bestes geben.

Hast du ja letztendlich dann doch nicht mehr. Schade. Dann hoffen wir mal, dass du es nicht auch verpasst, in CraftInk Booster Packs reinzufomoen.

@ynwa.andree hat schon Booster gekauft, braucht sich also nicht zu entschuldigen:

Erst einmal Entschuldigung!

Als CraftInk Booster Käufer der ersten Stunde sei dir verziehen.

Aber jetzt ist es da, dass lange WOOster-WOOchenende, WOO ich endlich dazu gekommen bin, auch alles aus dieser WOOndervollen Ausgabe zu lesen.

Finden wir gut. Was wäre ein Magazin, das keiner liest, ne?

Schön, dass Balte MVP geWOOrden ist, WOOhl verdient, wie ich finde.

Absolut. Der Wal der Wahl.

Ein paar nette Infos sind auch wieder dabei. Bei WOO habe ich bislang jeden Sale mitgemacht, bis auf den letzten. Aber WOO ich nichts gekauft habe, kann ich vielleicht doch noch WOOland-Besitzer werden, wenn ich irgendWOO einen WOObewerb Gewinne?

Bei uns ist jeder ein Gewinner, selbst Verlierer.

PeakD-Chat klingt WOOversprechend, gibt's da auch einen WOOice-Channel?

Bisher nicht. Aber ich glaube, dass das Teil ne API hat und wenn du programmatikalisch ein bisschen pfiffig bist, kannst du da einen hinzuprogrammieren.

XV-Token klingt auch WOOt, aber toppt der 20% auf HBD?

Wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht ja die Karten aus der "CraftInk Editorial Office" Booster Edition auf playcraftink.com?

WOO ist Terracore denn neu? Go.splex.gg ist viel WOOer, aber WOOher solltet ihr das wissen?

Wir wissen alles, aber wir tun manchmal so, als würden wir das nicht, damit das nicht so auffällt und die Leute hier uns nicht auf die Schliche kommen. LOOL

Ich WOO euch WOOhe WOOstern.

Danke. Hatten wir bestimmt. Kauf weiter Packs. ;)

@siphon kriegt den temporären Titel des Siegers, vorausgesetzt er kauft Booster:

Wieder ein schöner langer Text, da ich gerade nicht so viel Zeit habe unterbreche ich mal das Lesen und mache bei eurer kreativen Giveaway Aktion mit.
Frühr als ich noch jünger war, bin ich auch ein begeisterter Wrestler gewesen, zumindest in meinen Fantasien. Der große Moment ist unbestritten das Finsh, das mit großer Show zelebriert wird, der Sieger macht also seinen Finisher-Move und bekommt seinen Sieg abgeglopft. Mein Vorschlag wäre also den
WOOnisher
aus der Traufe zu heben für den finalen, siegreichen Move bzw. als Synonym für den Sieger.

Als Synonym für Sieger haben wir den "CraftInk Spieler". Der kannst du werden, indem du auf playcraftink.com Booster Packs kaufst und ganz vorne mit dabei bist, sobald das Spiel anläuft. Wir haben in dieser Ausgabe auch ein Gewinnspiel, bei dem du dich mit Glück ein bisschen vorwärts katapultieren kannst im Giveaway Game.

@bitandi schreibt viel, hat aber auch schon viele Booster gekauft:

Hallo Leute der HiQWOO.
Das ist aber auch echt wieder der CLWOO.
Eure Zeitschrift macht einen sooo frWOOh
Mit dem Gewinnspiel von der WOO.
So ein WOO Land könnte ich gebrauchen,
dafür würde ich auch WOO Weed rauchen.
Ein paar WOO möchte ich gewinnen.
WOOmöglich auch von einem Finnen.
Wenn ich gewinn bekomme ich WOO Rewards
Und sWOOmit geht's weiter aufwärts.
Auf das CraftInk freue ich mich sowieWOO,
denn das Spiel wird bestimmt BraWOO.
GlückWOOnsch an @balte für die Karte,
Ich WOOnsch mir auch eine Karte, ne smarte.
Ich WOOpe den @bechibenner an,
der bestimmt ein paar WOO brauchen kann.
Und auch der liebe @ynWOO.andree (@ynwa.andree)
braucht bestimmt eine WOO Land Karte.
WOObei ich auch den @qWOOkery WOOte,
WOOfür er bekommt ne schöne QuWOOte.
Und der @sWOOms ist auch dabei,
bei der WOOmschen INK ackerei.
Auch die @mary-me die GWOOte,
macht alles für die QuWOOte.
Ihr habt hier ein WOOnderschönes Gewinnspiel gemacht,
und dabei an die WOOndervollen Menschen gedacht.
Und jetzt WOOnsche ich euch noch einen schönen Tag.
Gruß WOOm @bitandi

Du hast uns da echt nen Katalog an Wortspielen geschickt. Alleine für die Menge an Wortspielen hättest du alle Preise abstauben müssen. Genauso wie du auf playcraftink.com einige Booster abgestaubt hast, als du bei unserem ersten Pack Sale mitgemacht hast. Danke dir nochmals dafür.

@monsterbuster muss auch noch in den CraftInk Shop:

Die HiQ ist das WOO is WOO der Magazine.

Iiiiiiis so. Weißt du, was noch der Hammer ist? Die Booster, die du dir auf playcraftink.com kaufen kannst. Das ist der latest Shit am HiQrizont.

@danielhuhservice fomot nicht nur in CraftInk Booster:

Wieder eine tolle und umfangreiche Ausgabe. Ich werde wohl mal ein paar XV Token kaufen.

Vergiss nicht, zusätzlich dazu auf playcraftink.com Packs zu kaufen und sie zu öffnen. Teile deine Errungenschaften auch gerne auf Hive. Mit solch edlen Gütern gilt es anzugeben.

@florian-glechner ist im Inbegriff etwas über CraftInk zu lernen:

Juhu die neue HiQ. Endlich, ich mag euren Schreibstil und dann ist es interessant, wieder etwas Neues über Hive bzw. was in der Blockchain so abgeht, zu erfahren. Danke dafür!

Wir haben immer den neuesten Scheiß parat. Wie zum Beispiel die neue Booster Pack Edition "CraftInk Editorial Office", die du dir auf playcraftink.com für HIVE und HBD kaufen kannst. Es lohnt sich, da einzusteigen.

@karizma verleiht uns einen haufen Preise:

Also @mary-me, @quekery und @smooms... wenn ihr so weitermacht, könntet ihr mit euren journalistischen Fähigkeiten glatt den WOOlitzerpreis gewinnen. ;)

Weißt du, was wir mit unseren Fähigkeiten eventuell noch abstauben können? Den Game of the Year Award. Denn, wie du vielleicht schon erfahren hast, haben wir jetzt unsere erste Booster Edition auf playcraftink.com veröffentlicht. Schau doch auch mal vorbei und kauf ein paar Packs. (Anm. d. R.: Wir sehen gerade, das hast du bereits. LOOL. In diesem Fall, kauf noch mehr. :P) ★

Spender: @monkaydee293 550 DWSWT & oliverschmid bzw. @nextcolony 300 DWSWT, 200 HIVE, 75 USD & @balte 395 DWSWT, 1330 HIVE, 135 HBD, 1700$ & @captaincryptic 500 FUN & @platuro 15 DWSWT, 100 ENG, 1 Boosterpack, 9.99 DWSWTBD & @greece-lover 110 DWSWT, 3 DWSWTBD und temporäre Delegationen & @jeenger 10 DWSWT, 29.9 HIVE & @schlees 10 € & @quekery 20 DWSWT, 2 DWSWTBD & @powerpaul 0.101 DWSWT, 2.152 DWSWTBD & @chappertron 2 DWSWTBD & @remotehorst23 1 DWSWTBD & @meins0815 0.35 DWSWTBD, 0.179 DWSWTBD & @louis88 10 Hive, 5 SBI, 5 BEER & @detlev 24 BEER & @commentcoin 100CC & @muelli 3 HIVE & @condeas 498 SWAP.DOGE, 125 HIVE & @satren 132.87 HIVE & @fw206 10 HIVE & @lauch3d 5 HIVE, 6 HBD & @who-knows 0.22 BNB & Derdessennamenichterwähntwerdendarf 10 HBD & @altonos 10 HIVE, 7 HBD & @miketr 3 HIVE, 1 SLICENSE & @reiseamateur diverse Powerups & @captaincryptic 500 FUN

Delegatoren: @balte 65962 HP & @photobook 105 HP & @fredfettmeister 101 & @captainglongo 31 HP & @carmate 5 HP

Unermesslicher Dank geht an alle Spender, Delegatoren, Upvoter, Reblogger und Abonnenten!

Danke auch an die Autoren und Inhaltgeber, welche da wären @quekery, @smooms, @mary-me, @tengolotodo & @themyscira.

Nicht aufzulisten, aber trotzdem erwähnenswert sind natürlich all die vielen kleinen Handgriffe, Ideen und Tipps der Community. Danke dafür! Ihr seid amazing!


Disclaimer

Alle Autoren geben ihre eigene Meinung wieder und stellen in keiner Weise eine Finanzberatung dar. Keine der von HiQ veröffentlichten Informationen stellt eine Anlageempfehlung dar, noch sollten die von HiQ veröffentlichten Daten oder Inhalte als Grundlage für Anlagetätigkeiten herangezogen werden. HiQ empfiehlt Ihnen dringend, eigene, unabhängige Nachforschungen anzustellen und/oder mit einem qualifizierten Anlageexperten zu sprechen, bevor Sie finanzielle Entscheidungen treffen. Bildmaterial oder Rohbildmaterial stammt, sofern nicht anders angegeben, von pixabay.com oder ist ein Screenshot. HiQ gibt keine Zusicherung hinsichtlich der Richtigkeit oder Eignung der in den Anzeigen enthaltenen Informationen und übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für das Verhalten oder den Inhalt dieser Anzeigen und der Angebote Dritter. Wenn Sie daran interessiert sind, eine Anzeige bei HiQ zu schalten, wenden Sie sich bitte an: [email protected].
Redaktionskernteam/Herausgeber: @quekery, @smooms & @mary-me
HiQ - Das Hivestyle Magazin ist ein Projekt des HiQuarters Teams.


Wer stylisch und smart ist, hat uns abonniert: @adedayoolumide @adncabrera @adoore-eu @akida @alex2alex @allonyx.ngs @alucian @alz190 @andy-plays @andy-vibes @andy4475 @animaya @atra-aranea @balte @bananofarmer @barmbo @bechibenner @beeber @bitandi @blue.rabbit @btcsam @carolinmatthie @chaosmagic23 @chappertron @chrislybear @cliffagreen @cloudlynx @coldbeetrootsoup @coquicoin @cultus-forex @dafusa @danielhuhservice @dauerossi @dieradikalemitte @ditsch @dragon-ti @dynamicgreentk @dynamicrypto @eikejanssen @ervin-lemark @failingforwards @flamo @florian-glechner @fredfettmeister @fun.farms @ganjafarmer @hannes-stoffel @hatoto @hiq @hiq.magazine @hiq.redaktion @hive-loto @hivecurious @ifarmgirl-leo @industriousliv @ironshield @ischmieregal @itsme9001 @ivanov007 @jeenger @jfuji @joseph23 @kadna @kaeptn-iglo @kenechukwu97 @kheldar1982 @kirstin @klausklaus @konstice @kryptodenno @ksam @kvinna @lammbock @lauchmelder @leosoph @levi-miron @libertycrypto27 @louis88 @madame-cyntaia @mario89 @markus.light @mary-be @mary-me @melinda010100 @miketr @mima2606 @misan @monsterbuster @mrdalle @mryoung1979 @music-beatcz @mwfiae @mypathtofire @neoxvoter @nessos @nkemakonam89 @noctury @oceanbee @oesterreich @oscarps @photomoto @platuro @points-fr @powerpaul @prinzvalium @pundito @queker-bee @quekery @quelled @querdenker @r0nny @rachaeldwatson @ravenmus1c @reiseamateur @remotehorst23 @rinchaelle05 @saffisara @saggi07 @sandymeyer @satren @schmidi @sebescen81 @shakkei @simsibee @smooms @smoomslive @sodom @solarwarrior @solymi @stickupboys @stresskiller @surrealworld @syalla @tengolotodo @thatcryptodave @thatgermandude @themyscira @thetimetravelerz @thoth442 @tibfox @trading-tokens @tribemieregal @twicejoy @twinner @twistytango @umuk @untzuntzuntz @utopia-hope @vasupi @vugel @willendorfia @yeckingo1 @ynwa.andree @yoshi-and-family @zockerpeine
Sort:  

@quekery hat geschrieben bzw. mitgewirkt:


- Drill Sergeant
- Rebranding
- Mathe-Nerd-Tipps
- Werde zum Golem Overlord
- Gossip
- Hivestyle for Hivians
- Satz & Layout
- CEO of Hivestyle
- COI - CraftInk Officer to Infinity

@mary-me hat geschrieben bzw. mitgewirkt:


- Notunterkunft + Phatnessfood-Lager
- Alles für die Quote
- Lektorieren bis die Splinterlande brennen
- Witze und Insider korrektisieren
- Strg-Expertin
- Kolumne - Die HiQ Reise der mary-me
- Prokrastinationsbeauftragte
- COL - CraftInk Officer of Love

@smooms hat geschrieben bzw. mitgewirkt:


- "I'm Batmaaaan"
- Grafik, Rebranding & Logo Creation
- HiQs MVP - @solymi
- Editorial
- CraftInk Lore - "The Beninging - Kapitel 3"
- CraftInk Booster Pack Sale Start
- Leserbriefe
- Bildwitzsportler
- Hivestyler
- COD - CraftInk Officer of Doom

!HIQS 270

Der Rest folgt, denn was wäre der Fomo-Boi ohne ein paar Zeilen zu Craftink?!

Edit:

Dreißig Jahr, blondes Haar, so stand sie vor mir.
Da hatte der Udo wohl ein !BEER von @detlev zu viel.

Auch wenn das Alter von @mary-me unbekannt,
so hab' ich die Haarfarbe ganz eindeutig erkannt.

Denn die von CraftInk hat doch die Haarfarbe pink.
Auch da gab's wohl zu viel !WINE und man sagte nicht nein.

!LOL

Der FOMO-Boi hat selbstverständlich schon diverse Booster gefomot, auch wenn das hier keine Pflicht ist, aber sehr wohl obligatorisch.

@kheldar1982 und @orionvk schon am Start bei @craftink?


Hi @eikejanssen, You Have No Enough WINEX Tokens To Make A Successful Call.
Please Stake at least 25.000 WINEX Tokens.
(We Will Not Send This Error Message In Next 24 Hrs).

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.090


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Why was the resistor fired from his job of leading the orchestra?
He was a terrible conductor.

Credit: reddit
@hiq, I sent you an $LOLZ on behalf of @eikejanssen

(2/2)
Rumor has it The LOLZ Project runs on !PIZZA

Hallo @hiq bzw. @hiq.redaktion,

Dreißig Ausgaben sind vergangen,
nun auch CraftInk angefangen.
Zumindest drei Mal dreißig Karten sollten es werden,
damit es Freude gibt auf Erden.

(Anm. hab bereits 320!! 😃)

!HIQS 270

Und nu der letzte verlangte Punkt:
@condeas & @cervisia

lg !PGM , !LOL mit etwas !hiqvote 🤠

Eh was meinst du mit letzter verlangte Pkt. ?

das war einer der Punkte für die Teilnahme am Gewinnspiel betreff craftink,

Tagged 2 Freunde

lg !PGM und mit etwas !invest_vote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 7

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Bruce Lee was fast.
But not as fast as his brother Sudden Lee.

Credit: manuvert
@hiq, I sent you an $LOLZ on behalf of @reiseamateur

(1/8)
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 5

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Servus zusammen

Tolle Ausgabe mal wieder.
Glückwunsch als erstes Mal an @solymi zum MVP hast du dir verdient!
War auch schön zu lesen wie ihr euch gefunden hab und für euch 2 war @mary-me wohl ein Glücksfang!✌😂

Kommen wir aber jetzt zum Gewinnspiel. Da hab ihr euch ja was Interessantes überlegt, auch wenn ich sowas überhaupt nicht kann versuche ich mein Glück!

Am Freitag gingen die Booster Packs von CraftINK an den Start und was soll ich bechibenner kaufte auch sehr schnell und hart.
Mit 30 Packs war ich beim Event dabei, und wir hatten Spaß, ganz viel nebenbei.
Das Geschrei bei jeder Holo war sehr groß, doch ich zog kaum welche, was war da los?
Am Ende war das Event ein voller Erfolg und ich habe weiter Packs gekauft, was ein Traum.
Mit der letzten Zeile geht mein Gedicht zu Ende, denn ich muss los zur Blutspende.😂

Freu mich auf viele was noch kommt, macht weiter so es wird sicher Klasse.
Lieben Gruß ans ganze Team.

!LUV
!LOL
!PGM
!WEED

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 7

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


What to you call it when you think about eating cheese?
A ques-idea.

Credit: reddit
@hiq, I sent you an $LOLZ on behalf of @bechibenner

(3/10)

PLAY & EARN $DOOM

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 6

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 5

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


Eins, zwei, Dreißig,
Da waren die Jungs und das Mädel ja fleißig!
Jetzt haben sie uns auch noch CraftInk geschenkt,
Die Community? Euch auf ewig eingedenkt.
Hoffe, Mary folgt bei meinem Gedicht
Ihrer Passion des Lektorierens nicht!
Sonst ginge der Reim hier baden,
Aber wäre das ein großer Schaden?
Ein Reim auf Ink,
Da kommt nur Pink
Mehr fällt mir nun nicht ein,
Ach beeber lass das Reimen sein!

Lieben Gruß von der größter Schattenjägerin der (DACH) Nation :-)
!LUV

Schnell noch editiert
Und zwei Leute informiert
@dragon-ti
@mypathtofire

Schnell noch editiert
Und zwei Leute informiert
@dragon-ti
@mypathtofire

Mal eine Frage zu Liotes: Läuft das Spiel schon, weil ich keinen Login-Button finde. Nur einen Newsletter zu dem man sich anmelden kann.

Ansonsten wieder mal super Arbeit!
!BEER

Das Spiel existiert nur in den Köpfen der Leute !LOOL

Liotes ist kein Spiel. Sie haben sich nur eine Story drum rum ausgedacht

Ok krass
!LOL

This guy said he was going to attack me with his guitar.
I said is that a fret?

Credit: reddit
@quekery, I sent you an $LOLZ on behalf of @prinzvalium

(2/10)
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ

Was macht ein Pirat am Computer?
Er drückt die Enter-Taste.

Credit: werkseber
@prinzvalium, ich habe dir im Namen von @quekery einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Thanks for supporting The LOLZ Project. We !LUV our users!
.(1/2)

ich komme leider erst am Tag der Arbeit dazu euren längsten Post der Blockchain zu lesen...

aber ich brauch noch unbedingt !HIQS 75 um mein Investmentziel abzuschließen...

!WITZ

Was ist grün und riecht nach roter Farbe?
Grüne Farbe.

Credit: smooms
@hiq, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
.(1/10)

!HIQS 140

Ein absoluter Kracher Eure Ausgabe. Fühle mich bestens informiert und das Warten wurde belohnt. Es ist doch immer ein Highlight die monatliche Ausgabe zu lesen.

Und ja ich habe es verstanden ... "auf playcraftink.com gehen und Booster Packs kaufen"

Plus den Preis fürs Reimen sollte sich dann das MiniGame gut spielen lassen.

LG Michael

!invest_vote

Ein junger Bursche von dreißig Jahr,
war höchst erstaunt, als er sah,
dass man CraftInk spielen kann.
Er fragt sich gleich: Wo und wann?

In der HiQ kann man das nachlesen!
So war das immer schon gewesen.
Eine letzte Antwort würd ich brauchen:
Kann man CraftInk denn auch rauchen?

@mindrover
@bitandi

Die smarteste Zeitschrift von Hive,
ist jetzt seit 30 Ausgaben live.
HiQ nennt die Zeitschrift sich,
und kommt monatlich frisch auf den Tisch.
Nun gibt's von der HiQ einen Link,
zu ihrem neuen Spiel CraftInk.
Da sind wir fleißig Booster am kaufen,
und dabei ein paar Bierchen am saufen.
Denn !BEER gibt es Hier schon vor 4

Tag @bechibenner @hatoto

10 Booster Packs gekauft und somit den Sieg?
Außerdem ohne jede Vergünstigung, sozusagen in blindem Unterstützerwahn 🤣
!LOL !WINE

Musst nur INK staken oder/und in die INK Pools für Vergünstigungen !LOOL

Aber über Unterstützungen freuen wir uns immer - Win-Win

!PIZZA

Warum steht ein Pils im Wald?
Weil die Tannen zapfen.

Credit: dailyspam
@siphon, ich habe dir im Namen von @quekery einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
.(1/2)


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.300 WINEX With @hiq.
You Earned 0.300 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 3/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.095


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Why did Stalin only write in lowercase?
Because he hated capitalism.

Credit: reddit
@hiq, I sent you an $LOLZ on behalf of @siphon

(2/8)
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.

Bei dem Gewinnspiel mache ich mit
Das ist und wird der Hit

Wie gut dass ich durch Balte reimen kann
Vielleicht gerate ich auch in den Bann

Craftink beschäftigt die Macher
Das wird der Kracher

Und trotzdem ist noch Zeit da
Für ein tolles Magazin sehr nah

In diesem Sinne verbleibe ich
Und bekomme bestimmt den Fomo Stich

Edit:

Wen nehme ich dabei mit?
natürlich @bechibenner und den @bitandi HIT!

[@quekery] Hast vergessen 2 Leute zu erwähnen !LOOL

Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen unbekleideten Mann.
Sagt der eine Elefant zum anderen: Wie kann er damit nur essen?

Credit: captainloken
@mima2606, ich habe dir im Namen von @hiq.redaktion einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(1/2)

Achja! Thx! Siehe Edit!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Voll lieb, das ihr die HiveUp-Europe Gemeinschaft mit reingenommen habt. @tipfox hat den Nagel auf den Kopf getroffen damit, finde ich zumindest. Eine schöne Möglichkeit, sich über die jeweiligen Treffen zu Informieren, weswegen ich auch fleißig dabei bleibe diese Gemeinschaft zu Unterstützen mit meinem bisschen an Macht.

Ihr boosted irgendwie ein Spiel raus, soviel habe ich Verstanden. Aber nicht, das ihr uns das Splinterlands noch zu Konkurrieren wisst, durch seichtere Gier und mehr von dem Spaß am Spiel am Ende. Sonst gibt es wieder Flagwars. Aber bestimmt wollt ihr es darauf anlegen, nach dem Motto: Schlechte Nachrichten, sind gute Nachrichte, weil besser, als keine Nachrichten... STIMMTS? 😅

Hab Mary schon gefragt ob ich euch stalken darf wieder nächste Woche. Haut mal nen Terminus raus, wenn ihr könnt. @thatgermandude hat heute in der Kneipe auch durchblicken lassen, das er Bereit ist, im Urlaub zu ackern.

Auf Deutsch, wir wollen unseren kleinen Teil zur großen HiQ beitragen. Weil wegen Schuldgefühle und solche Sachen, oder doch nur aus Eigennutz? Keine Ahnung.^^

Auf jeden Fall, gratuliere ich Euch zu eurer 30igsten Ausgabe, wenn ich das richtig Gelesen habe. Fette Scheiße, soviel ist Sicher. Macht euch keiner so leicht nach und wenn die Kryptowelt brennt, weil eine von der Layen sie dikatatorisch verbieten wird in der EU, dann habt ihr wenigstens gute Bewerbungsunterlagen und müsst kein Hartz 5 beantragen, wie ich halt als armes weißes krankes Würstchen.^^

Würde mich persönlich freuen, wenn man mehr Zeugs lesen könnte, das so bisle außerhalb von Insindern ist und der Gemeinschaft geschuldet wäre. Vielleicht will ich auch deswegen ein bisschen mitarbeiten. Aber ich mag sagen, das ich meine Zeit auf Diskot sehr begrenzen werde, rigeros, erbarmungslos. Ich mag hier auf dem Hive sein, wenn ich mit Hiveians rede und nicht wo anders. Organisatiorisch halte ich es ja für Klug. Also überlegt euch, wie ihr mich mit Arbeit zumüllen könnt, die zu meinereiner passt, dann würde ich gerne ein bisschen meiner Zeit für die HiQ geben. Vielleicht sogar lieber, als Anonymer Schreiber, so ganz ohne Votes und das alles, weil des Interessiert mich net, die große Kohle, eher, ob es Gut vorran geht im Gemeinschaftssinne.

Euch wünsche ich eine Gute Nacht und alles nur Gute für die weiteren 30 Ausgaben.

Liebe Grüße

Alucian aka Sascha

Mit der Illu haben wir sogar über 110 Ausgaben, 22 Podcasts, 1 Printausgabe, HIQS, Witness Node, CraftInk etc.. Wir hatten jedenfalls beim Spielen mit @balte Spaß und das soll auch so im Endprodukt sein.

Zur HiQ: Du weißt ja wo du uns findest. Immer Donnerstags haben wir unsere Redaktionssitzungen etc.. Ein schlechtes Gewissen braucht ihr nicht haben, auch wenn wir immernoch noch auf den dCity Artikel von @thatgermandude warten. 🤣

BTW: @leosoph plant ein dCity Meetup für Interessierte zu veranstalten.

!LOOL
!PIZZA

Was ist der Unterschied zwischen unserem Schöpfer und einer sturmerprobten alten Lehrerin?
Gott weiß alles, die alte Lehrerin weiß alles besser!

Credit: balte
@alucian, ich habe dir im Namen von @quekery einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

PLAY & EARN $DOOM


.(1/2)

Hi ihr lieben

Bevor ich es Vergesse
bitte
!HIQS 20

!PGM

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO tokens

remaining commands 8

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


!HIQS 270

!HIQS 270

!HIQS 270

!HIQS 20

@reiseamateur, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/5) and will start the voting trail.

In addition, @hiq gets !LOL from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
lolzbot tipped eikejanssen
quekery tipped alucian
@quekery(1/15) tipped @siphon

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Loading...

@hiq!

@bechibenner passed you the virtual joint!
If you do not want to receive these comments, please reply with !STOP

Hey @hiq, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @hiq, here is a little bit of BEER from @prinzvalium for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.

Congratulations @hiq! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You distributed more than 25000 upvotes.
Your next target is to reach 26000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

LEO Power Up Day - May 15, 2023
The Hive Gamification Proposal
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!