You are viewing a single comment's thread from:

RE: HiQ Smart Bot - Beta 0.14.28.57 - Payout post #3

in #hiq2 years ago

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Votingbot der von jedem ausgeführt werden kann, der richtige Schritt ist.

Vor allem nicht bei der Hürde mit nur 10 staked HIQS.

Derzeit sind das aus meiner Sicht alles gute Leute. Die Hürde für einen "Missbrauch" des Bots sind aber nicht gerade hoch.

Sort:  

Ja, wir nennen es auch nicht ohne Grund Beta. Die Hürde könnte man auch anheben. Eine Art Cooldown wäre auch nicht verkehrt.

!PIZZA

@quekery und ich stecken da schon öfter die Köpfe zusammen, was den Bot angeht. Es gibt da so einige Ideen die im Raum stehen. Wenn die Nutzung des Bots weitläufiger wird, muss man über einen dynamischen HIQS Stake nachdenken. Aber kommt dann alles nach dem HiveFest. Wir sind jetzt noch mit den Vorbereitungen dafür vollkommen ausgelastet. :P

Das glaube ich Euch. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Dynamisches Staking und Cooldown klingen schonmal nicht schlecht, wenn man nicht auf feste Kuratoren gehen will. !PIZZA