You are viewing a single comment's thread from:

RE: HiQ №19 | Smart, Stylish & Sexy | @CryptoCompany CEO, Proposal-Gate, HIQS Arbitrage, Spendenaufruf, dCity, DIY Community u.v.v.m

in #hiq2 years ago

Es tut mir doch ein bisschen leid, dass ich erst so spät antworte. Hatte es ja in meinem ersten Kommentar viel früher angekündigt. Habe im Moment aber echt viel um die Ohren und habe es jetzt erst geschafft

HiQ №19 | Smart, Stylish & Sexy

komplett zu lesen. Ich muss sagen ich bin begeistert, fühle mich bestens informiert, habe wieder einiges lernen können und bin schon gespannt was uns bei №20 erwartet.

Ihr seid echt sehr professionell unterwegs das Team ist, wie soll ich es sagen das

Beste

was es zur Zeit auf der Blockchain, auf allen Blockchains gibt.

Ich wiederhole mich normalerweise ungerne, außer es kommen Wörter wie Ich bin gespannt oder I am curious vor.

Nein Spaß beiseite es war ein fantastisches Magazin und eine wirklich sehr gute Arbeit, sehr professionell, mit viel Witz und das Team ist einfach spitze. Ich bin überzeugt dass ihr noch besser werden könnt und ich spielen Euch dazu an. Mit diesen Worten verabschiede ich mich mit einem

LG Michael

!invest_vote
!LUV
! hivebits

Mehr Strings fallen mir jetzt gerade nicht ein sonst hätte ich die auch noch raus gehauen.

Jetzt wird natürlich noch gevotet und danach werde ich wohl um die 80 % liegen aber das ist es Wert!!!

Sort:  

Du hast glaube ich deine HIQS noch nicht bezahlt

!PIZZA

@hiq, @mima2606(1/1) sent you LUV. wallet | market | tools | discord | community | daily

⚠ The LUVbot will soon require that no other ! commands accompany it. Details here.