Lichtenberg

▶️ Watch on 3Speak


Versuchsaufbau Lichtenberg Technik.

Wenn ihr nicht über den fachlichen Background verfügt, macht solche Experimente NICHT nach, wendet diese Techniken NICHT an ! Verbaut Elektrotechnische Komponenten NICHT ohne Fachwissen und entsprechendes Material und Werkzeug !

Noch einmal, so schön wie es ist... Hochspannung in diesen Leistungsbereichen ist mit maximaler Wahrscheinlichkeit absolut tödlich sollte der Strom, aus welchen Gründen auch immer, über den menschlichen Körper fließen ! Nur unter strikter und absoluter Einhaltung diverser Sicherheitsvorkehrungen bei der Durchführung und professioneller Konstruktion aller benötigten Komponenten hinsichtlich Material und und Verarbeitung können solche Techniken wie im Video zu sehen durchgeführt werden.

Weitere Informationen zu diesem Aufbau findet ihr im Blogbeitrag auf meinem Steem/Hive Profil.


▶️ 3Speak

Sort:  

Immer wieder schön anzusehen, der Vorgang an sich und das Ergebnis.

Jo. Das waren wie gesagt nur erste Versuche. Die 3 "Test Bretter" wurden noch unterschiedlich weiter be- und verarbeitet. Am Montag schau ich mir die Ergebnisse an und hübsche das Ganze noch etwas auf und werd denn einen etwas ausführlicheren Bericht dazu schreiben.

Auf jeden Fall bleibt es "spannend" ( lel )

Grüße^^