You are viewing a single comment's thread from:

RE: Insects and other arthropods are looking forward to spring! :) / Insekten und andere Arthropoden freuen sich auf den Frühling! :)

Tolle Fotos. Mit der grauen Garenwanze ärgere ich gerne meine Holde. Die kann die Viecher nämlich absolut nicht ab, weil sie manchmal ein Sekret absondern, das meine Frau nicht riechen mag.
Die Wanzen fliegen gerne bei uns von der Teresse ins Haus. Ich setze sie dann immer auf einem Blatt Papier nach draußen.

Tut es auch dem Menschen weh, wenn der gemeine Steinläufer sein Gift in die menschliche Haut injiziert?

Sort:  

Tut es auch dem Menschen weh, wenn der gemeine Steinläufer sein Gift in die menschliche Haut injiziert?

Definitiv! :)

Gut zu wissen. Dann werde ich da mal lieber Vorsicht walten lassen! ;-)