You are viewing a single comment's thread from:

RE: Little Kobold rescued a bumblebee and got stung by it as a reward./Der kleine Kobold rettete eine Erdhummel und wurde dabei gestochen als Belohnung . 😊

in Fascinating Insects4 years ago (edited)

Aua, sowas ist mir nicht unbekannt, auch wenn ich als Kind von einer Biene gestochen wurde, der es im Gegensatz zu eurer Hummel aber ganz gut ging, die ich auf einer Rutsche fand und meinte, unbedingt mit ihr spielen zu müssen. Als der Schmerz langsam am abklingen war, wollte meine Mutter mich etwas ablenken und hat den Fernseher eingeschaltet, wo ausgerechnet die Biene Maja lief und mich zum weinen brachte, was ich damals so überhaupt nicht witzig fand und deshalb von diesem Programm eine ganze Weile nichts mehr wissen wollte.😂

Es ist ganz gut, dass eure Prinzessin da weitaus tapferer ist und das schon in so jungen Jahren (Chapeau!), auch konnte die Hummel sich vermutlich glücklich schätzen, dass eure Kleine äusserst tierlieb ist und ihr den kleinen Stich verziehen hat, der sicherlich schmerzhaft war, aber auch eine der lehrreichen Erfahrungen, die sicherlich viele von uns in diesem Alter gemacht haben. ;-)

Sort:  

Es scheint dass manche von euch hier bereits ähnlich schmerzhafte Erfahrung gemacht haben 😄.
Wir haben ihr erklärt, dass die Hummel nicht böse war. Sie versteht schon, dass die Hummel nur Angst vor ihr hatte. Also...sie hat der schöne Tiere verzeiht. 😊.