You are viewing a single comment's thread from:

RE: Insects and other arthropods are looking forward to spring! :) / Insekten und andere Arthropoden freuen sich auf den Frühling! :)

in Fascinating Insects4 years ago

Je kleiner die Tiere sind, desto faszinierender sind sie zu beobachten, vor allem, wenn sie durch schöne Bilder in Großaufnahme so in Szene gesetzt wurden, wie es hier der Fall ist.

Gestern habe ich auf ServusTV eine Doku gesehen, wo gerade über Mistkäfer geredet wurde (Terra Mater, Afrikas heimliche Herrscher – Die Dung-Mafia). Die Darstellungen, wie die Neugeborenen sich durch den Mist in die Freiheit fressen waren zwar nicht so meins, aber ansonsten wurde das Leben dieser Tiere sehr interessant dargestellt, auch durch bildgewaltige Szenen und Großaufnahmen, welche sogar mit der Qualität deiner Bilder hier mithalten konnten, wirklich sehr empfehlenswert.

Sort:  

... auch durch bildgewaltige Szenen und Großaufnahmen, welche sogar mit der Qualität deiner Bilder hier mithalten konnten ...

Haha, nicht übertreiben: Ich bin sicher, sie waren deutlich besser, schärfer und detailreicher als meine Bilder. Ich bin ein reiner Hobbyfotograf, aber gebe mir natürlich Mühe, bestmögliche Fotos (mit meinem Handy!) zu machen.