Sort:  

Herzlichen Dank für dein Feedback!

ohje, hab ich dich am humorlosen tag erwischt???

bei solchen naturposts weiss ich nie was ich schreiben soll. so, uii, schöne bilder ist sowas von platt und öde und nur das investvote alleine ist auch nicht fein.
ausserdem weiss ich an manchen tagen gar nicht ob ich diese naturposts gut finden soll. ähnliches gilt für naturdokus.
ich befürchte da immer das dann massen von fetten stadtmenschen in die natur trampeln alles platttreten und ihren zivilisationsmüll liegen lassen.....
herzliche grüsse, IHR misanthrop ;-)

Dann muss ich mich wohl noch mehr anstrengen, damit du meine Naturfotos gut findest. Ich verspreche mir Mühe zu geben, auch wenn es mir an manchen Tagen schwer fällt.

Vielen Dank und ein klasse Wochenende für dich 😀

der mühe ist bereits genug, du hast doch alles toll gemacht.
meine gedanken sind ja nicht dein problem.

auch dir ein schönes WE :))