You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🦋 Farbenpracht │ Bright colours 🐛

Was für ein außergewöhnlicher und seltener Käfer. Seine Farben sind wirklich beeindruckend. Habe ihn noch nie gesehen. Bin begeistert dass er sich so lange Zeit zurückziehen kann wenn nichts zu fressen für ihn da ist. Die Natur ist einfach wunderbar.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Sort:  

Es ging mir genau so, als ich ihn erblickte. Mein erster Gedanke war, was für eine Schönheit. Er war allerdings nur eines von vielen Highlights in dieser Woche. Nächste Woche bin ich dann wieder im Büro und kann nur am Abend meine Runde drehen. Das hat aber auch seinen Reiz, den es ist ja lange hell.

Schönes Wochenende Michael 😀

Ja das ist wirklich wahr. Ich finde es herrlich dass es so lange hell ist und wir die Tage viel besser nutzen können. Bin auf deine weiteren Berichte gespannt und noch viel Glück bei Deinen nächsten Touren.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness