You are viewing a single comment's thread from:

RE: Cabbage white butterfly / Der kleine Kohlweißling

Finde ich schon sehr erstaunlich was Du für gute Fotos mit einer Smart Phone Camera machst! Mir gelingt das nicht. (Grins) Diesen Tagfalter kenne ich auch. Verfolge ja
Eure Community "Fascinating Insects Community" sehr interessiert. Diese Community und @faltermann haben meine Liebe für Insekten und wie man es auch beschreiben kann für diese "Welten" geweckt. Wir denken ioft nur an unsere Welt, dabei gibt es soviele und sowas von beeindruckenden Welten die man wenn man aufmerksam ist jeden Tag erleben kann.

Das schöne ist, das mein Sohn sich auch dafür interessiert und ganz viel wissen möchte. So haben wir wieder eine tolle Gemeinsamkeit für uns entdeckt.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Sort:  

Ich stimme dem @faltermann voll zu. Du und deinen Sohn sind die wahre Beweise, dass eine Naturwerbung nicht umsonst ist 😊.

Meine Aufmerksamkeit auf kleine Lebewesen wurde auch erst in Deutschland von meinem Mann erweckt 😅.

Du bist das beste Beispiel dafür, dass es sich lohnt Werbung für die Natur zu machen. Denn mit dir, habe ich auch gleich noch deinen Sohn überzeugt sich für die Welt der Insekten zu interessieren. Die Flora und Fauna unserer heimischen Natur gibt so viel zurück, man muss sich nur dafür interessieren.

Vielen Dank lieber Michael🦋

Oh ja, das hast Du wirklich schön gesagt. Und es stimmt zu 100%.