Nur noch knappe 15K

Dann sind die 100.000 Sports-Power erreicht

85k.JPG

Da hat sich in den Monaten einiges angesammelt

Durch die Teilnahme an dem Votetrail von @sportcheck ist der Account nicht ganz so unbenutzt liegen geblieben. Irgendwie war mir durch den ganzen Wahnsinn die Lust am Bloggen vergangen. Auch das Thema Fussball ist nicht mehr das was es mal war.

So ganz ohne Fans und Stimmung, Spielverschiebungen, Absagen etc. Damit wird man sich wohl in Zukunft abfinden müssen, bis die nächste Generation soweit ist und Fussball nur noch als virtuelles FIFA Online-Event kennt.

Sportlich läuft es bei der SGE

tabelle-sp19.JPG

Nach der Rückkehr von Luka Jovic an den Main läuft die Maschine wieder richtig rund. Auch für den Rest des Teams scheint es einen richtigen Befreiungsboost gegeben zu habe. Mit einem Platz zur direkten CL Qualifikation könnte man als Adlerfan schon leben.

Sort:  

Testkommentar: !gif Jovic
:)

Das war wohl nicht das gewünschte Bildchen, aber auch ganz nett :D
Vielleicht hat der Gif Bot ja noch etwas anderes auf Lager zu !giphy Jovic
CL wir kommen!

Der BVB könnte noch mit Wolfsburg tauschen.
Die braucht kein Mensch in der CL. Den Rest kann man dann so lassen :-)

!gif Eintracht

Durch die Teilnahme an dem Votetrail von @sportcheck ist der Account nicht ganz so unbenutzt liegen geblieben.

Zum Glück :)
Schliesslich bist du einer der kräftigsten Voter im Trail :)
Danke dafür!

Nur noch knappe 15K
Dann sind die 100.000 Sports-Power erreicht

Auf der einen Seite noch ein ziemlicher Berg. Auf der anderen Seite würdest du hier jeweils nur ein Vote von @uyobong.sports, @cryptoandsports & @razackpulo.sport für diesen Artikel bekommen, dann hättest du das Ziel in 3 Tagen bei Auszahlung des Artikels erreicht :)

!gif goodluck

Ich habe ja deutschsprachigen Inhalt.
Da voten solche Accounts doch nicht. Leider. lol

!gif vote

Toll das er wieder da ist! Sieht gut aus für die Qualli zur CL. Würde es der Eintracht gönnen.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Hallo Michael
danke für deinen Kommentar und die Investvotes.
Als SGE Fan kennt man ja das auf und ab. Damals mit der Büffelherde war auch bis kurz vor Saisonende noch ein CL Platz drinne und dann erfolgreich verkackt :) Schon rein finanziell gerade in den aktuellen Zeiten wäre ein CL-Teilnahme natürlich nochmal doppelt so viel wert. Machbar wäre es schon.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @adler-news! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 5000 upvotes. Your next target is to reach 6000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Next Hive Power Up Day is February 1st 2021