Sort:  

Ich bin mir noch nicht sicher wie Alt ich werden möchte :))

Posted using SportsTalkSocial

Mit 30 Jahren beginnt der körperliche Verfall!

😇

!WITZ

PS. Ich empfehle dir noch einen #introduceyourself post zu machen und dich der Community vorzustellen. Nutze auch den hashtag.

Danke Dir für den Tipp.
Werde ich machen.

Posted using SportsTalkSocial

Was macht eine Wolke mit Juckreiz?
Sie fliegt zum Wolkenkratzer.

Credit: mugglow
@sportler, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
.(4/8)

Warum steht ein Pils im Wald?
Weil die Tannen zapfen.

Credit: dailyspam
@sportler, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Are You Ready for some $FUN? Learn about LOLZ's new FUN tribe!
.(4/8)