ADLER-NEWS: Die schönsten Last-Minute Treffer

in Sports Talk Social4 years ago (edited)

Die Top 5 Last-Minute Tore der Hessenadler

Wenn sich wegen Corona nichts mehr bewegt, dann muss man in Erinnerungen schwelgen. Auf dem YT Kanal von Eintracht Frankfurt wurde dieses Video mit den schönsten und vor allem wichtigsten Tore in der Nachspielzeit veröffentlicht.

Die Tore von Fiortoft oder Alex Schur werden wohl nur den schon etwas älteren Generationen noch in Erinnerung sein.

Hinweis: Testpost für den @adler-news Account

Sort:  

Vielen Dank für den Test und die Unterstützung.
Ich verstehe nicht, warum meine Posts nicht mehr veröffentlicht werden.
Was mache ich denn falsch?
Nach dieser Steemit/Hive Trennung blicke ich gar nicht mehr durch :(

Gute Frage. Auf welchem Tribe hast du denn vorher veröffentlicht?
Was du auf Sportstalk veröffentlichst wird nicht mehr auf Steemit sondern jetzt auf Hive gepostet.
Diesen Post habe ich jetzt über Sportstalk veröffentlicht so wie ich das immer gemacht habe.
Bei den ersten Posts habe ich mich auch gewundert, warum die Artikel nicht mehr auf Steemit erscheinen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nichts mitbekommen von der neuen Plattform Hive.

Ich habe das immer über dlike gepostet oder ab und an auch über sportstalksocial.
Scheinbar geht das bei dlike nur noch dort direkt.
Dann werde ich das jetzt auf Sportstalksocial umstellen. Das ist ja auch die thematisch beste Plattform.

Noch mal vielen Dank. Jetzt bin ich etwas schlauer :)

Nichts zu danken.
Die Kryptos von diesem Artikel sende ich dir dann in deine Wallet.

Sehr geil. Für das 6:3 gegen Reutlingen muss man aber nicht unbedingt soooo alt sein. Das war 2003 und ich war live dabei. Oh my god, was war das für ein Tag.