Monster Maskottchen

"Nessi" - das Schürfmonster aus dem Meer

ne-1.JPG

Mein kleines Tamagotchi :)

Lange, lange ist es her - mit den Gewinnspielen auf dem Steem und den Monsterkarten bei @jeenger und @sportwetten. Ich habe da nie bei dem Kartengame gespielt und gewonnene Karten wieder weiter verschenkt.

Nachdem scheinbar derzeit wieder ein @splinterlands Hype los gebrochen ist, habe ich mich mal im Account eingeloggt und siehe da - da ist tatsächlich von damal noch eine Karte übrig geblieben.

Die werde ich behalten, denn schliesslich hat das Monster ohne mein Wissen fleissig ganz alleine und verlassen die neuen Splinterlands Token geschürft. Mit dem Wert von 15 DEC hat es jeden Tag 0.003 SPS aus dem Crypto-Ozean gefischt.

ne-2.JPG

Natürlich ein "lächerlicher" Betrag, aber es geht mir mehr um den neuen Spaß und das täglich zu beobachten. Daher habe Nessi einen halben LEO Token spendiert und dafür 15 DEC auf den Monsteraccount transferiert. Dann müsste es morgen die doppelte Menge an SPS sein.

Alle Token, die dieser Artikel abwirft, werde ich einfach mal just for fun in DEC tauschen. Jenachdem wieviel dabei zusammen kommt, werde ich mich auf dem Markt nach einem Spielkameraden für Nessi umschauen. Dann können die beiden zusammen auf die Suche nach SPS Token gehen.

D.h. für die Leser und Leserinnen fleissig voten :)

Wer weiß?! Vielleicht erarbeiten die dann mal meine Rente :D

Darauf ein !gif Heineken

und für jeden Kommentar ein BEER :)

Sort:  

banner_d_a_ch_bot.png


Hey @siphon, here is a little bit of BEER from @wpblogger-de for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!BEER geht immer
Vielleicht auch ein !gif Paulaner

Das ist aber kein Paulaner. Aber ganz dicht dran. Die Region passt :)

Was macht Nessi?

Danke der Nachfrage.
Ein Update folgt :)
!BEER


Hey @sportcheck, here is a little bit of BEER from @wpblogger-de for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.


Hey @wpblogger-de, here is a little bit of BEER from @sportcheck for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.