You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf in den Frost-freien Sommer!

Also mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen fehlenden Eis und Frostschutzmittel total. Mit dem Frostschutz lässt du die Maschine zu Hause laufen die das Eis macht.
Bei der Küchenrolle bin ich allerdings überfragt.
!PIZZA
!LUV

Sort:  

Hm? Scheiben Frostschutz Reiniger kommt in die Eismaschine?

Editiert, um @chaosmagic23 's !WITZ doch noch irgendwie zu retten ;-)

Ne, in den Gefriermaschinenmotor damit der nicht einfriert.
Du hast meinen flachen !Witz ruiniert. 😂
Edit: aha? Geht doch. 😏

Darf ich das Kleid im Schaufenster probieren?
Nein, bitte in der Umkleidekabine.

Credit: burn950
@chaosmagic23, ich habe dir im Namen von @beeber einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
Delegiere Hive Tokens, um $LOLZ zu farmen und 110 % Rewards zu bekommen. Hier mehr dazu
.(3/6)