You are viewing a single comment's thread from:

RE: My opinion on Russia and Word War 3 / Meine Meinung zu Russland und dem 3. Weltkrieg

in Wochen-Wahnsinn2 years ago

Hier findest Du hinreichend zur Lösung die Hintergründe https://peakd.com/proofofbrain/@option2-e/warnung-eliten-weitgehend-teil-des-problems?fbclid=IwAR2UmE91EiCTRCZ-4Ex_lrshk2aIHzCaYeHNxn8mKc6ngxv1Tu3tNZCAj94 - ich bin dankbare dafür, dass es noch Menschen gibt, die danach fragen. Gäbe es genügend davon, die hinreichend Teil der Lösung sein wollen, wäre das hinreichend für eine lebenserfüllende Welt...

Sort:  

Mich freut es das man es sehen kann. Danke ihnen, das sie das zeigen. Das gibt Kraft.

Ich glaube, wir sind halt nicht Mutig genug. Ich auch nicht. Aber je mehr man zur Wand steht, desto eher die Wahrscheinlichkeit das man bereit ist, aus der Lage auszubrechen.

Es ist ja alles nur ein Gefängnis im Kopf denke ich. Wir werden schon da rein geboren. Wie kann ich also heute noch jemanden ernsthaft einen Vorwurf machen, das er das Gefängnis in seinem Kopf nicht verlassen will, wenn doch nix anderes drin ist und Bekannt ist.

Ich werde jetzt ihren Text noch einmal Lesen und sehen, ob ich was Beizutragen habe. Aber ich bin Ehrlich, ich bin Verwirrter, je mehr ich Lerne und Sehe, was zu Tun ist. Dann fällt mir wieder was ein und am nächsten Tag denke ich es war Schwachsinn so zu Denken.

Liebe Grüße
Sasach