You are viewing a single comment's thread from:

RE: # Nr.8 & Nr.9 & Nr.10

in Wochen-Wahnsinn2 years ago

Es fällt mir sicherlich nicht sonderlich schwer, ein paar Sätze aus dem Arm zu schütteln, die ohne größere Umwege beim #wochen-wahnsinn oder im Korb von @blue.rabbit landen könnten. Mein Problem dabei scheint eher, alle Regularien zu vollziehen, bevor der Wahnsinn das Licht der Öffentlichkeit zu spüren bekommt.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, diese Vergesslichkeit ins zweite Glied zu verbannen. :-)

Sort:  
 2 years ago  

Das schaffen wir, würde ich mal sagen :-)

Ganz einfach:

  1. Dein Wochen-Wahnsinn über die "Wochen-Wahnsinn Community" veröffentlichen.
    Zur Community findest du über diesen Link.
  2. Es ist relevant die richtigen # Tags zu verwenden, da es für deine Token Stake's einiges bringen kann. Wir haben auch einen Trail mit diversen Tokens der dich dann gerne curatirt.
    (wenn du #wochen-wahnsinn und #hive-engine verwendest bist du sicherlich gut dabei)
  3. Poste den Link deines Beitrags, den du in der Wochen-Wahnsinn Community veröffentlicht hast, in der aktuellen "Wahn-Vorstellung".
    (dieser Kommentar mit deinem Link, ist relevant um erstens am "Wochen-Wahnsinn--Wochen-Wettbewerb" ((darum der ww-ww ACC) teil zu nehmen und zudem bekommst du so als "wahrer-Wahnsinn" deklarierter Beitrag noch mal etwas Curationsbonus und einige sonstigen "Fun-Tokens" wie z.B. !BEER

Ich hoffe, dass ich dir das Prinzip etwas näher bringen konnte. :-)
schönen Tag wünsche ich dir jedenfalls

Alle Hürden, die bisher meinen Weg versperrten, sind nun weggeräumt - hoffe ich zumindest :-)
Zur Sicherheit wurden auch die "Wegweiser" in meine Kompass-Schublade verschoben.
Danke!

 2 years ago  

Freut mich sehr wenn ich helfen konnte, und noch mehr, dass du am Wahn-Sinn teilnimmst.
free fall in the rabbit.hole

Ich nehme nicht teil - ich leihe dem Wahnsinn meine Wanderschuhe.
Und da der Wahnsinn oft nicht zwischen leihen und schenken unterscheiden kann, muss ich dem Genossen stets auf den Fersen bleiben.

 2 years ago  

!LOL !LUV !PIZZA !PGM !BEER

I would like to thank my fingers.
I can always count on them

Credit: reddit
@blue.rabbit, I sent you an $LOLZ on behalf of @ww-ww
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(3/6)

 2 years ago  

!LOL !LUV !PIZZA !PGM !BEER

Why did the king go to the dentist?
To get his teeth crowned.

Credit: reddit
@w74, I sent you an $LOLZ on behalf of @ww-ww
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(2/6)