You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1# Wahn-Vorstellung

in Wochen-Wahnsinn2 years ago

Wahn-sinn ich hätte mit vielen möglichen Teilnehmern gerechnet aber mit dem ehrenwerten Herr @smooms, da hätte ich lange geraten und trotzdem wären vor meinem Geistigen-Auge viele andere Bilder zuerst gekommen.

Freut mich jedenfalls sehr, dass du dich auf diesen Wahn-Sinn einlässt.

Ich kann und muss dir nun jedenfalls deinen "warer-Wahnsinn" anerkennen und bin begeistert dir deine offizielle Teilname zu bestätigen.
Herzliche Gratulation du nimmst somit an der nächsten "Wochen-Wahnsinn--Wochen-Wettbewerb" Ziehung teil.

Sort:  

!LOLZ

2000 people die at sea every year.
Let that sink in

Credit: reddit
@ww-ww, I sent you an $LOLZ on behalf of @leosoph
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (1/6)