Sort:  

Gelbe Dinger xD.
Da sollte man wirklich ein wenig vorsichtig sein, wenn man durch die Bude latscht. Zertreten hab ich zum Glück noch keins, aber einen dezenten Kick gabs schon das ein oder andere mal... die rennen einem halt auch als einfach vor die Füße 🙈😅.

Essen können sie alleine. Scheißen auch.

Wahrlich, ersteres verbessert sich Skilltechnisch rasend schnell, letzteres klappt von Anfang an in Perfektion, immer und überall :D
Finds halt faszinierend, gerade wenn ich es mit nahezu jedem Vogel vergleiche, den ich bisher aufgezogen habe, halt schon krass, wie fit die direkt sind :).

Den werd ich mit Sicherheit haben, bestenfalls für viele Jahre - an mir solls jedenfalls nicht scheitern :).

!PIZZA


@alucian! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @schlees.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (2/10)