Teil 2; Die Wahrheit, Anschlag, Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz am 19.12.2016

in Berlin City2 years ago

▶️ Watch on 3Speak


Teil 2; Die Wahrheit, Anschlag, Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz am 19.12.2016

#Fake
#Anschlag
#Berliner #Weihnachtsmarkt
#2016

Das war kein Anschlag, sondern ein #Scam, um die #Berliner #Bevölkerung zu terrorisieren..
Danach wurden schärfere Gesetze erlassen und die #Weihnachtsmärkte alle umzäunt, so dass man #Angst haben musste, sowas würde noch einmal passieren...

Keine #Krankenhaus #Sanitäter zu sehen, die #Leichen auf oder in irgendwelche Krankenwagen Wagen getragen haben... Keine Verletzten zu sehen, die irgendwie abtransportiert werden... alles ein kompletter Fake...
DIe aufgebauten Blumen und Lichterkerzen alle von den "Spezialdiensten"
nur aufgestellt an 7 verschiedenen Stellen....Immer die gleichen nur 2 Opferbilder
von dem Polnischen Lasterfahrer und von einem Israelischen Pärchen...mehr gabs nicht... Vollkommener Lacher das Ganze...wenn es nicht so traurig wäre...


▶️ 3Speak