Teil 1; Die Wahrheit, Anschlag, Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz am 19.12.2016

in Berlin City2 years ago

▶️ Watch on 3Speak


Teil 1; Die Wahrheit, Anschlag, Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz am 19.12.2016

Der Fake Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt,
Ein perfekt organisierter Scam der Geheimdienste ???

Sollte wieder mal nur die Bevölkerung schokiert werden oder was war die Absicht ?

Wer glaubt denn immer noch dden Lügenmärchen vom Anschlag...

Tragisch ist natürlich, dass der Polnische Lastwagenfahren dran glauben musste...

Aber hat jemand eigentlich auch von dem die Leiche gesehen ?

Ansonsten keine Toten und auch kein Blut zu sehen und keine abgerissenen Gliedmassen...

Waren die Geheimdienste diesmal gnädig und liessen keine Leute abschlachten ?

Teil 1 /2

Dieser Teil zeigt schon eindeutig, dass der Lastwagen dort gar nicht hätte reinfahren können, ohne die ganzen Bretterbuden umzufahren und der Lastwagen wurde deshalb einfach nur wegen der vorhanderen Poller von der Strasse an die Poller rückwärts herangefahren, so dass es so aussah, als wäre er über den Weihnachtsmarkt gefahren.... Ein ganz mieser Bluff, was nur die Leute schnallen, die sich diesen Insider Bericht anschauen und nicht mehr den Massenmedien trauen...

Das ist eine Backup Kopie , weil es schon auf Youtube gelöscht wurde...!!!


▶️ 3Speak