You are viewing a single comment's thread from:

RE: Build contest result to the topic "Vehicle" | Bauevent Ergebnis zum Thema "Fahrzeug"

in SKYROAD.ME4 years ago

Paah, @xaturas, was hast Du für einen Mega Panzer gebaut. Dein Wolfpanzer schaut echt noch viel gewaltiger und toller als ein originaler Panzer aus 🤩. @sausemaus Du hast einen traumhaft originellen Blumenkurier gebaut, so ein romantisches Fahrrad und die Fahrradkörbe wirken so toll mit den vielen Blumen und dem Bäumchen darauf 😍.
Bei @razerx7 ist ein fantastisches Raumschiff und ein rekordverdächtiges Mondfahrzeug zu sehen 🚀🚗🌚
Die Blautöne und das Silber von Deinem wunderschönen und tollgeformten Flugzeug sind echt atemberaubend, das ist ein Kunstwerk, @daniel1111 😃🌟👍.
@athunderstruck hat einen überwältigenden violetten Heißluftballon mit gelbem, schön verzierten Flugkorb gebaut. Ha, da warten schon 3 ganz aufgeregt drin :).
Wann wird das Bauprojekt von @cuKeyX, die Weltraumrakete starten? Neben der echt urcoolen Rakete 🚀 hat cuKeyX einen Kontrollturm gebaut 😃.
Echt toller Bahnhof, @Leseratte und intelligentes Schalthebelwerk 😎.
@VelvinGameplay, lieb Dein kleiner Zugwagen, es gefällt mir, wie er sich immer wieder im Kreis dreht 🥰.
@immanuel94 hat eine ganze, echt schöne Stadtgegend mit vielen bunten Häusern und eine Straße mit vielen echt krass cooolen Fahrzeugen gebaut 🤩.