You are viewing a single comment's thread from:

RE: How about the Purpose of Life?

in ThoughtfulDailyPost9 months ago

Ja interessanterweise hab ich mir auch sehr oft in meinem Leben unbewusst ein unharmonisches Umfeld gewählt 🤔

Du hast Recht mit dem deutsch, aber ich habe noch keine Lösung dafür gefunden. Im allgemeinen halte ich mich an Richtlinien, die in einer Gemeinschaft gelten. Wieder so ein Harmonie Ding?
Und beide Texte hintereinander ist etwas, das ich zB bei spanischen Posts gar nicht mag. Noch schlimmer die Variante mit nebeneinander in einer Tabelle 🤷‍♀️

Die schönste Variante wären zwei Posts und einen bei einem payout zurückweisen. Ist aber ein Mehraufwand, den erfahrungsgemäß die Dach Community nicht sehr zu schätzen weiß.

Und der Großteil meiner Kontakte hier ist mittlerweile eben Englisch sprachig.

Letztes Wort? Verschleiert?

Sort:  

halte ich mich an Richtlinien, die in einer Gemeinschaft gelten

Näää Das würde ich nemmer machen. Wirst auch sehen, was ich damit meine. In Zukunft laufen die Dinge ein bisschen anders. Ewig rumgebücke ist nicht mehr. Schreib deine Beiträge und die Übersetztung getrennt. Lässt sich viel besser Lesen und ehrlich gesagt, lese ich solche Beiträge nur, weil es halt Menschen wie Du sind, die man ein bisschen zu Schätzen gelernt hat. Ansonsten, lass ich das Inzwischen. Habe nämlich Besseres zu tun als meine Brille auszupacken und von einer Sprache in die andere zu Springen. Das ist absolut kein Vorwurf an dich oder andere. Aber des Halbgare halt, im wahrsten Sinne.

bei einem payout zurückweisen.?

Wieso? Es ist deine Arbeit gewesen, die Übersetztzung zu machen. Warum solltest Du auf was Verzichten, nur weil hier ein paar Ami´s, die übrigens keine Andere Sprache sprechen in der Regel, meinen sie hätten hier den großen Kodex aufgeschrieben. Wie gesagt, das wird sich ab nächster Woche schon Sichtbar für alle Ändern. ;-)

Und der Großteil meiner Kontakte hier ist mittlerweile eben Englisch sprachig.

Schau, damit machst Du denne ja dann auch keinen Gefallen, wenn es Gemischt ist. So oder so, ist des Mischen in einem Post ein Grauß, wie Du schon selber Festgestellt hast und wie wohl viele insgeheim zustimmen werden. Bestimmt auch deine English Sprachige Gemeinschaft.

Ich steh hinter dir, falls es einer Wagt ernsthaft Ärger zu machen. Und Du kannst dich da auch bei anderen entdeckten auf mich Berufen. Einfach erwähnen, wenn die Downvotepolizei vorbei kommt. ;-) Dann mach ich schon mein Ding.

Ich hab auf jeden Fall die Nase dicke, mich hier dauernd zu Fügen... ;-)

Ich geh auch mit Gutem Beispiel vorran, hoffe ich doch mal, zwar jetzt nicht mit doppelter Sprache, aber in vielem anderem.

Das hier, ist DEIN Zuhause, Du hast da Hausrecht und wenn dir einer Neiredet, kannst Du ihm schee über die Goschn fahren und bei uns nach Hilfe suchen. Ich bin net der Einzige, der keine Lust mehr hat die "Quality" Content Scheiße mitzumachen.^^

Hab Spaß am Schreiben und lass es uns so Gefallen, wie es Dir gefällt- :-)

Ich denke der Unterschied ist, dass ich quasi ein hivian der 2. Generation bin. 😅 Sozusagen.
Als ich hierher kam, da fand ich dies schon als "Richtlinie" gegeben und habe mich damals entschieden es einfach zu akzeptieren.

Ich bin immer wieder verwundert, dass viele im Dach gar nicht wissen was die hivewatchers sind, dass es die überhaupt gibt, weil sie so sehr in ihrer deutsch bubble sind, dass sie vieles anscheinend nicht sehen.

Man kann vieles in Frage stellen, da hast du vollkommen recht. Aber in Bezug auf Plagarismus und nur AI generierte Texte da stehe ich zB voll hinter ihnen.

!HUG

Dear @alucian, you just got hugged.
I sent 1.0 HUG on behalf of @beeber.
(1/3)