Sort:  

Die hässliche Wahrheit - Bill Gates will mit seinen experimentellen Impfstoffen eine Tonne Geld aus dem Untergang machen und die meisten Menschen wissen es nicht einmal.

gates_ugly_truth_12x9_ink_on_paper_w.png

@stayoutoftherz

Das hier hab ich gefunden

https://archive.is/yLkxS

wobei das Teil bei mir leider nicht starten will.

Edit: dürften gerade zu viele Anfragen sein.. Hätte versucht es herunterzuladen, weil es nicht startet, und bekam folgende Rückmeldung:

**Unable to download webpage: HTTP Error 429: Too Many Requests (caused by <HTTPError 429: 'Too Many Requests'>); please report this issue on https://yt-dl.org/bug . Make sure you are using the latest version; type youtube-dl -U to update. Be sure to call youtube-dl with the --verbose flag and include its complete output.
**

Nenn´ mich paranoid, aber ich öffne so unbekannte und (mir) nichtssagende Seiten gar nicht.

macht ja nix.. startet eh nicht.

hahahahahaha

besser so. google ist böse

Das Zitat ist gruselig, keine Frage.
Aber wäre interessant gewesen, in welchem Zusammenhang er das gesagt hat. Ich meine, nicht mal einen einzigen Satz zu verwenden, ist nicht gerade gute journalistische Praxis. Ist wie wenn man ein Standfoto eines Videos nimmt als Beweis für etwas.

Kann ich gut nachvollziehen.
Habe leider nur noch den Schnipsel, der Rest wurde wahrscheinlich bei meiner letzten Reinigungsaktion gelöscht.
Komme gerade so noch mit meinen 1GB freien Speicherplatz (Laptop + Handy) aus.

Und ich habe nie behauptet Journalist zu sein.

Bei dem, was sich heute alles so Journalist nennt im ÖRR, ist es eh´ besser, keiner zu sein!