You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hausmeister müsste man sein!

Hehe das ist ein sehr interessantes Beispiel um Vermögen aufzubauen 😉.

Ich investieren zwar nicht in Aktien aber seit 6 Jahren in Kryptowährungen. Vor 4 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht, mein Einkommen erhöht, und aus der deutschen Rente ausgetreten . Mein Wissen hole ich mir z.b. von Google und der BTC-ECHO. Die kostet zwar 100€ im Jahr aber ab und zu posten ich ne interessante Geschichte daraus und bekomme durch votes den Einsatz zurück.

Und ja ich bin auch ein Hausmeisterservice 😇. Allerdings will ich mit 50 in Rente gehen und nicht erst mit 76 wie in deinem Post.

Sort:  

🙌🏻 Ich habe auch nicht vor mit 67 in Rente zu gehen. Spätestens mit 59 will ich nicht mehr arbeiten gehen müssen. Also im Sinne von klassischer Lohnarbeit. Dann „arbeite“ ich nur noch was ich will. 😇

Arbeit die Spaß macht ist gar keine Arbeit. Das wussten schon die Griechen...

!WITZ

Mit 50 Jahren werde ich auch nicht faul werden, ich lasse mich nur dafür bezahlen auf das ich lust habe. Aber es soll soviel passives Einkommen reinkommen damit ich nicht arbeiten muss. 😇

Ich habe endlich eine Dachbox für das Auto gekauft.
Total praktisch, man hört die Kinder so gut wie gar nicht mehr.

Credit: r0nny
@borsengelaber, ich habe dir im Namen von @der-prophet einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP
.(1/10)

Ich stehe Cryptos ja auch sehr offen gegenüber, aber achte immer darauf kein Clusterrisiko zu haben. Leider passieren immer unvorhersehbare Dinge und je breiter man aufgestellt ist, umso geringer das Risiko, dass es einem Umhaut. Wenn Du bereits selbstständig bist, hast Du durchaus einen guten Zuverdienst geschaffen. Das schafft auch nicht jeder.

Nunja die Selbständigkeit ist auch nicht immer ein Garant dafür finanziell besser da zu stehen. Ich lebe einige negative Beispiele.

Es kann funktionieren wenn man aus der Deutschen Rente austreten darf und das Geld anderweitig investiert.

Wenn die Weltwirtschaft krachen geht dann crashen Kryptowährungen, Aktien und Immobilien wahrscheinlich zu gleich. Zumal letztere wohl stark besteuert würden. Was der richtige ist weiß ich leider auch nicht genau.