You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der PAL-Token macht gerade sehr viel Spaß! Mein PAL-Vote ist 3x so viel Wert wie mein Hive-Vote!

in Wirtschaft&Finanzen3 years ago (edited)

Vielen Dank für Deinen Vote und damit 1 PAL (0.06 Hive)

Hier die Revance da mein Vote neben PAL 0.5 Archon (0.15 Hive) bringt!

archon.JPG

Bei Archon stehe ich derzeit auf Platz 23 ;-)

Du solltest wohl deinen Stake an Archon mal aufstocken ;-)

Kleiner Tipp, wenn Du beim Post 5% als Benefit an archongov einstelltst, bekommst du min 1-2 Archon aus dem Bot und Trail zurück!

Probiers mal aus!

Das gleiche gilt auch für @condeas !

Sort:  

Danke für den Tipp mit archon-gov, hatte ich schon gelesen und denke nie daran wenn ich poste.
Habe mir deine Hive Engine Wallet vor dem posten angeschaut, da kann man sehen das da jemand viel richtig gemacht hat.
Viele haben das Potential der Tribes nicht erkannt oder gar verkannt, inzwischen kann da einiges zusammen kommen wenn man sich kümmert.
Und dann sind da auch noch die anderen Tokens die mitunter auch vernünftige Werte haben wie z.B.
!ENGAGE 10
und eine Runde Votes kommen auch noch mit.

Ich bin frühzeitig da eingestiegen!
Miner für 10 Hive jetzt 95 mit super täglichen Rewards
Lese dich mal ein, den Archon ist sehr vielseitig und komplex!
Es gibt auch archonbank mit unter anderem einem miningpool für bee!
Und alles wird über die stakeholder immer abgestimmt!

Aktuell kann ich BRO empfehlen!
Zwar teuer, auch hier war ich zu Anfang dabei ;-)
Aber du bekommst tägliche rendite in den besten Coins
leo archon pal sim neo weed usw.

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.

Dann werde ich mal einkaufen gehen ;)