You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der PAL-Token macht gerade sehr viel Spaß! Mein PAL-Vote ist 3x so viel Wert wie mein Hive-Vote!

in Wirtschaft&Finanzen3 years ago

Das heisst diese Accounts voten nur wenn in dem gevoteten Post deines Hauptaccounts der entsprechende Tag vorhanden ist? Oder verstehe ich das gerade falsch. Der autovoter der das so macht würde mich natürlich interessieren.

Besonders den #creativecoin habe ich immer genau im Auge gehabt und mich gewundert das es nicht richtig voran geht. In den letzten Monaten ging er aber auch nach oben, vedoppelt hat er sich noch nicht seit er auf dem Hive ist und das ganze leider auch auf niedrigem Niveau.
Habe aber immer noch Hoffnung für ihn. Negativ am creativecoin finde ich die schwachen upvotewerte, da könnte man ansetzten um einen positiven Schub zu erhalten.

!ENGAGE 10

Sort:  

Creativecoin wurde zu Beginn sehr aktiv gepflegt, mit Showcase Posts (deren CCC-Rewards geburned wurden), einem aktiven Discord etc. - keine Ahnung, wieso es so ruhig wurde da. Hab rund 9k davon, liegen auf muscara.ccc. Mein voller Vote bringt z.Z. rund 3 CCC (ähnlich bei BUILD), das ist so nicht von Wert, aber es sammelt sich halt nebenbei an.

Der Autovoter Rewarding.app ist - wie vieles hier - von @holger80 - und ich nutze den schon sehr lange und finde den besonders für diesen Zweck seeehr praktisch. Du kannst da verschiedenste Sachen einstellen (vote Account X bei tag y nach frühestens a aber spätestens b Minuten, wenn meine Votingpower über c liegt aber höchstens d mal die Woche). Oder halt für nen Voting Trail - so sieht das für die "kreativen" Token aus:

image.png

Wichtig daran sind: 400 (4x Vote-Wert), min VP (geht runter bis zur Hälfte) und eben die tags creativecoin bzw. build-it.

Ähnlich mache ich das bei SPT mit nem anderen Account. Einmal eingestellt und man muss ich um nix mehr kümmern :)

auf https://leodex.io/ kannst du unter Rewards Vote Weight Multiplier einstellen!