Sort:  

Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ups, daran hatte ich ja gar nicht gedacht - Taxifahrer fahren auch Nachtschicht. Da hast du dann natürlich recht 🙂

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Nicht nur Taxifahrer, als Brummifahrer war ich auch sehr gerne nachts unterwegs.

Liebe Grüße
Peter

Hat es damals noch kein Nachtfahrverbot gegeben? Kenne mich da nicht so aus, aber nachts dürfen bei uns nur bestimmte Güter gefahren werden.
Aber in der Nacht hast du deine Ruhe, weil nicht viel Verkehr ist. Als ich jünger war, bin ich gerne in der Nacht gefahren, aber jetzt, da die Augen schon schlechter werden, vermeide ich es, im Dunkeln zu fahren. Ganz schlimm ist es, wenn es auch noch regnet.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Nein da gab es damals noch nicht. Die einzigen die ein Fahrverbot hatten waren die Schweizer. Dann kam bei denen noch dazu, dass man nur eine Gesamtgewicht von 28 Tonnen haben durfte. Somit war das fahren durch die Schweiz fast niemals möglich.

Nun als Frigo Fahrer zum Schluss konnte ich auch Sonn und Feiertag fahren. :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Frigo ist sowas wie ein Kühlwagen oder -laster, denke ich. Die und bestimmte Lebensmitteltransporte dürfen auch heute noch eigentlich immer fahren, soviel ich weiß.
So viele LKW wie heutzutage unterwegs sind, bin ich eigentlich froh, dass es ein Nachtfahrverbot gibt, denn speziell in den kleineren Ortschaften, die noch keine Umfahrung haben, merkt man das schon deutlich.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

ja Frigo ist ein Kühl oder Eischrank auf Rädern. Dort wird gekühltes bis tief Gefrorenes transportiert.Hängende Rinderhälften aus Österreich zum Beispiel oder Gänse aus Ungarn, Tiefkühlgemüse aus Ungarn. Milch und Kakau aus Österreich. Aber auch mal Papier oder damals Video Kassetten welche natürlich nicht gekühlt wurden, Da wußten aber die Kieberer nicht was drin war ohne uns anzuhalten.

Liebe Grüße
Peter

Ihr wusstet euch schon zu helfen, wie es scheint, aber trotzdem war dann viel weniger Verkehr auf den Straße und auch viel weniger Lärm. Dafür fuhren sie dann vermehrt am Tag.

Ich sag eschon jetzt mal liebe Grüße und Gute Nacht 🙂


A hot morning !COFFEEA is very important for me to wake up from my !DERANGED dreams 😉

coffeea Lucky you @uruguru here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness

You just received DERANGED @uruguru Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com