You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fog & Frost / Nebel & Frost

in Photography4 years ago

Täler war schon immer sehr schwierig. Umgehungen können da nur oberhalb und weitläufig sein, was sie dann teuer und für den Nahverkehr wieder nutzlos macht. Der muss auf alle Fälle rein.

Du wirst sicherlich das für Dich richtige heute machen :)

Genieße es.

Liebe Grüße
Peter

Sort:  

Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

So, bevor ich jetzt wieder abschalte...

Unser Tal ist im Osten breit genug, dass Umfahrungsstraßen gebaut werden konnten. Weiter im Westen wird es schmäler, so dass die Straße zum Teil noch durch die Orte geht, aber nicht mehr so schlimm und eng wie seinerzeit.

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ich meinte das ja auch allgemein.

Wenn ich da so an unser Rheintal denke, zwischen Bingen und Koblenz oder auch das Maintal teilweise auch das Moseltal will genannt werden. Da trifft das sicherlich nicht auf überall sondern vielfach zu.
Sorry die Örtlichkeiten Eures Drautals sind mir aber leider gänzlich unbekannt.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Verstehe, und wenn sie weiter im Westen ausbauen wollen, werden sie es so machen müssen und entweder nach oben ausweichen oder Tunnellösungen machen, aber ich denke, alles wird so bleiben, wie es ist. Wir sind es ja auch gewohnt.
Du kennst das Drautal nicht? Das ist eine große Wissenslücke frei nach dem Motto "Wissen das die Menschheit nicht braucht" ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Ich kenne soviel und noch viel mehr eben nicht.

Mir ist das Drautal eben nicht bewusst, vielleicht bin ich schon durch gefahren und weiß es nicht mehr.

Na ja egal was ich nicht weiß mach mich eben nicht mehr heiß oder so ähnlich und wer weiß man soll ja niemals nie sagen.

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

War ja auch kein Vorwurf - ich habe in Deutschland überhaupt keinen Plan und schon gar nicht in Uruguay ;)

Liebe Grüße 🙂

!BEER

Habe es auch nicht als solches aufgefasst :)

So Dir schon mal ne gute Nacht wünsche, vor lauter Mittagsnap habe ich fast die Zeit dazu vergessen :)

Liebe Grüße
Peter


Hey @uruguru, here is a little bit of BEER from @johannpiber for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Ich glaube du hast gespürt, dass ich gerade ausschalten wollte ;)

Ich wünsche dir einen schönen Abend und auch eine gute Nacht,
liebe Grüße 🙂

!BEER