You are viewing a single comment's thread from:

RE: !!! In Deutschland legales Cannabis was High macht!!! Hexahydrocannabinol (HHC): Ein umfassender Überblick / !!!Legal cannabis which makes high in Germany!!! Hexahydrocannabinol (HHC): A comprehensive overview (DE/ENG version)

Wenn es hilft sehr gut und dazu noch auch ein wenig entspannung gibt ----sehr schön

Sort:  

Ja es hilft mir gerade gut beim einschlafen oder wenn ich viel stress habe da es ja CBD Weed mit HHC besprüht ist und somit auch viel CBD enthält. Die Herstellung von HHC erfolgt im Labor mittels sogenannter Hydrierung. Dabei wird in einem Druckbehälter die molekulare Zusammensetzung natürlicher Cannabinoide aufgebrochen und durch Wasserstoff ersetzt. Der chemische Prozess ermöglicht es, Extrakte wie CBD oder THC in HHC umzuwandeln denn der natürliche HHC-Gehalt in der Hanfpflanze ist sehr gering. Häufig wird HHC daher auch synthetisch hergestellt. Also man sollte etwas aufpassen wo man kauft. Ich habe den Shop vorgestellt wo ich das Zeug bestellt habe. Garantien gibt es natürlich nirgends aber zumindest schmeckt es da ganz gut und wirkt meines Empfindens nach auch ganz okay. Also ballert nicht so wie echtes THC Weed aber ist für den Übergang bis legal wird ganz okay.

Ja und dann habe ich noch 10g Skitllz nur mit CBD umsonst dazu bekommen wegen dem Angebot gerade. Das ist auch okay aber halt eher so für abends vor ins Bett gehen mal ein paar Züge am Vape nehmen.