You are viewing a single comment's thread from:

RE: DACH-Wichteln 2022 - Es geht los 🎁

Hallo Friends,

alles heute versendet und verwichtelt. Hoffe es findet guten Anklang und es hat mir jetzt schon sehr viel Freude bereitet.

Das können wir gerne öfters machen in der grössten Wichtel Community on Hive Blockchein.

Liebe Grüße

!PIZZA

Sort:  

Da bist du aber mit Abstand der Schnellste glaube ich. Ich suche noch das passende.
!WITZ

Darf ich das Kleid im Schaufenster probieren?
Nein, bitte in der Umkleidekabine.

Credit: burn950
@adacardano, ich habe dir im Namen von @ynwa.andree einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(1/4)

Ja habe immer was in petto, das muss sein und immer nach dem Motto wenn nicht jetzt wann dann----echt spass gemacht ---war mir eine Ehre.
!PIZZA