You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4 Jahre auf der Blockchain - 4 Jahre Freiheit ohne Zensur - Danke! Ihr seid die Besten!

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Meinen Herzlichen Glückwünsch zu deinem Jubeljähum :-)

Du bist für mich einer der wenigen, starken Anker des deutschsprachigen Hive mit all deiner Leidenschaft hier zu Schreiben, was dich Bewegt und Interessiert.

User @uruguru ist leider Verstorben 😳, was mit @faltermann geschehen ist, weis ich leider nicht, ich vermisse beide und noch so viele andere auch.

Vielleicht kommen ja wieder ein paar Alte Gesichter zurück mit der Zeit, wer weis das Schon?

Bestimmt aber wünsche ich dir weiterhin alles Gute und viel Gesundheit, damit Du uns noch Lange erhalten bleibst. :-D

Das Bild mit all den Namen und Gesichtern drin ist sehr Süß. :-D

Liebe Grüße
Sascha

Sort:  

Hallo Alucian,

vielen Dank, Freut mich, wenn Du und andere Nutzer auf der Chain etwas mitnehmen konntet.

An dem Bild habe ich 2 Stunden gebastel und bestimmt nich den ein oder anderen vergessen wie zum Beispiel @florian-gechner @mülli @mima2601 und viele mehr. sprünglich sollte das Bild ein Plakat mit Ungeimpften werden, aber ich habe mich dann entschlossen daraus eine Danksagung zu machen... ;o)

Liebe Grüße und vielen Dank!

!BEER
!LUV
!PIZZA