You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mehr Waffen gegen 3. Weltkrieg

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Ändert an seiner korrupten Vergangenheit aber auch nichts... 😉

Ein Saubermann sieht anders aus. Vor allem nuschelt der, als wäre ihm ständig einer hinten rein gefahren. So einem Mann kann ich nicht folgen. Da würde ich dich direkt einsetzen statt dessen.

Oder tausend andere, die mir da einfallen würden. Allemal besser, weil Du nuschelst nicht, als würde dir einer hinten rein fahren und beweist noch Hirn und Herz.

Sort:  

Es geht nicht um pro oder contra Olaf Scholz und ob er korrupt war/ist oder nicht; ab einer gewissen Ebene sind alle entweder erpressbar oder strohdoof; andernfalls haben sie schnell einen Unfall oder erliegen einem Attentat.

Es geht darum, dass er in dieser Frage mehr Hirn zu besitzen scheint als die ihn umgebenden Erpressbaren oder Strohdoofen.

Mir ist es daher scheißegal, wer wie korrupt ist. Solange sie mich weitgehend in Ruhe lassen, sollen sie sich weiterhin die Taschen vollstopfen. Der Zug ist schon lange abgefahren. Aber einen Krieg brauch ich nicht.