You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bundesweiter Generalstreik für Frieden und Freiheit!

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Ja, dagegen Einspruch erheben! So lange wie es geht. Wenn das genug Menschen machen, werden sie damit nicht Durch kommen können.

Aber es werden nicht genug Menschen sein, die das machen. Weil alle Angst haben, vor was auch immer.

Sort:  

Es brennt einem Jahr in der Seele zu sehen, wie medizinische Mindeststandards mit Füssen getreten werden und Kinder und Jugendliche, junge gesunde Menschen den unkalkulierbaren Risiken von Tod und dauerhaften Gesundheitsschäden ausgesetzt werden. Da fühlt sich so an als ob man zu sehen muss wie die Gesunden in eine Gaskammer gepeitscht werden aus der sie möglicherweise nicht mehr lebend rauskommen.

Und das alles ist real kein Film oder Fiktion.

Was für ein unfassbares Verbrechen.😟

selbstverständlich. ich bin sicher, der OGH wirft die Verordnung wieder um... dauert halt bestimmt 12 Monate

Ja genau, man spielt in den Regierungen der Welt mit dem Thema auf Zeit. Und viele geben nach. Ich hatte heute einen Brief vom Amt in dem Steht, man würde sich um meine Gesundheit sorgen und mich gerne Impfen.

Das gleiche Amt, hat mich Nachweislich fast Todsaktioniert!

Ich bin geistig Schwerbehindert und so Sachen, die mir das nicht Leicht machen, trotzdem Arbeiten zu wollen, statt mich auf einer Erwerbsunfähigkeitsrente Nutzlos zu fühlen.

Ich werde bestraft dafür, das ich meine Rente mit Wunsch auf Arbeit gekündigt habe vor einigen Jahren, aber Gleichzeitig heuchelt man mir eine Sprizte rein. Das Strotz doch vor Wahnsinn.

bin da ganz deiner meinung ... alles in allem ist es ganz einfach wie ein schlechter Film aber tagtäglich wirds noch schlimmer. ich warte ja eigentlich noch immer darauf das mich endlich wer weckt :)👍
@alucian thx for your support