Diese Korrektur vom Hive war zu erwarten und ist bis jetzt äußerst Positiv gelaufen. Ich erwarte nach ein wenig Konsolidierung und eventuell ein bis zwei weitere kleine Rücksetzter die nächsten Wochen ein wiedererstarken der 60-70 Marke, um dann die nächsten Monate auf diesem Level die Mondfahrt anzustreben. :-)
Bitcoin ist vielleicht im Juni/Juli nächstem Jahr auf seinem Tief von 20k? Vielleicht auch Nicht oder früher/später
Was denkst Du? :-) Mach mal Marktanalyse hier. Du hast keine Ausreden mehr, nicht genug zu wissen inzwischen. :-)
Wie, Du meinst mich ?
Geht mich der Markt irgend etwas an , wo ich doch meine Hives eh noch lange zu hodln oder auf zu powern habe, bevor ich auch nur daran denken kann auch mal was davon zu "realisieren".
Dass der Merkt so schön schwankt , dafür ist der #BITCOIN gut, da gibt´s dann auch mal kleinliche GelegEnheiten, aber sonst ... .
Zum #TRADEN halte ich mich für zu blöde und zu faul bin ich auch dazu.
Rum spielen könnte ich mit meinen #BAT´s und #TRX´s auf den Exchanges , mir #DROP´s holen bei coinbase , aber, #HIRRNBLOCKADE ??
Also brav #Sich raus getippt, keine AusrEde sondern eine AustiPpe , hihi .
!LUV
<><
@alucian, you've been given LUV from @udabeu.
Check the LUV in your H-E wallet. (1/3)
Ja klar hast Du Recht, mit deinem Hive. Ich dachte nur, Du bist bestimmt auch ein Fuchs, wenn Du willst. :-)
Diese kleinlichen Gelegenheiten nutzt Du bestimmt nicht Schlecht. Das würde ich gerne wissen, was Du da so nutzt. :-)
Du kannst dich winden und wenden, Papier ist Geduldig, da gibt es nix raus zu schreiben. ;,-)